Prescott oder Northwood?

AMD6600GT

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
15
Hallo Leute,
ich habe einen 2.66 GHz Intel Pentium 4 Prozessor bekommen, nun will Ich wissen ob es ein Precott oder ein Northwood ist.
Wenn ich euch die Daten sage die auf dem Prozessor stehen könnt Ihr mir dann sagen was das für einer ist???

Danke im Voraus!!!
mfG
AMD6600GT
 
AW: Prescott oder Northwood???

lad dir einfach mal CPU-Z runter das sagt dir auch alles da musste net aufn prozzi gucken bzw nen Kühler abbauen (ich geh jetzt davon aus das du den prozzi eingebaut hast wen nicht poste mal was drauf steht)
 
AW: Prescott oder Northwood???

hi,

soweit ich weis, gab es keinen Prescott mit 2,66 Ghz.....also denke ich es ist ein Northwood, hab nämlich selber noch so einen rumliegen.

mfg

edit: @Bitpower
Sorry, kann sich jeder mal irren, aber gleich auf dieses Niveau zu sinken...nein danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hallo... was issn das fürn umgang? einfahc mal fresse halten?? also geht ja wohl ein bissel netter! wird mit sicherheit dir auch noch ein moderator sagen... oder bist du allwissend?
 
@Polloze

Wenns mir eh noch ein Moderator sagen wird, wieso laberst du mich jetzt dann voll?
Einfach nur auf Postjagd oder war der Drang sich irgendwie wichtig zu machen zu groß? :rolleyes:
 
Es könnte schon ein Prescott sein! Wie schon gesagt, schau bei Intel nach oder bemüh eben CPU-Z, wenn er denn eingebaut ist.

Halt mal den Ball flach Bitpower...

cu
 
Hallo Leute,
unter dem Intel link stand nichts.
Hier mal die Daten:

Intel (M) (C) 01
Pentium 4
2.66GHz/512/533 1,525V
SL6DX MALAY
Q241A346-1183
 
ist ein Northwood da er 512 Kb hat ;)
 
Ddddddddddaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeee!!!
 
Zurück
Oben