Pricehunter.ch

Mrrubix

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
262
Hi sehe grad in der liste aller meiner progs "pricehunter.ch" der deunstallierbutton ist ausgegraut...wie werd ich das los?
 
Schick nen Adware-Cleaner ueber die Kiste odee spiel das Backup vom Vortag ein.
 
vermutlich ist das nur ein link und eventuell ein suchmaschineneintrag. adware schrott halt.

erstens: sowas installiert man ned.
zweitens: der revo uninstaller wird´s sicherlich kübeln können.
 
Adwclear und malwarebytes von derselben Firma benutzen.
 
Sind diese progs nicht selbst viren oder so? Glaub ich hab mal gelesen..
Btw. wenn ich im abgesicherten modus starte, kann es sein, dass der uninstall knopf nicht mehr ausgegraut ist?
 
Wenn Du glaubst, dass die genannten Tools Viren sind bleibt wohl nur eine Moeglichkeit. ;)

-> saubere Neuinstallation

Den abgesicherten Modus kannst Du gern probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
Hab die Progs versicht, die finden nichts. Kann ich diesen Eintrag nicht forensisch zurückverfolgen? Bei Fstplatte durchsuchen findet er zumindest nichts
 
Wenn adwcleaner und Malwarebytes nichts finden, dann hast du die nicht richtig benutzt.
besonders Malwarebytes findet beim ersten scan immer irgendwelche „pup“ oder zumindest verwaiste Einträge die komplett ungefährlich sind, aber nicht „nichts“
 
Zurück
Oben