News Prime Video Ultra: Amazon lagert 4K/UHD in teurere Werbefrei-Option aus

0x8100 schrieb:
und? wer hat schon blurays selbst gebrannt? oder generell einen optischen datenträger innerhalb der letzten 10-15 jahre?
das heisst auch, dass die großen werke keine mehr bekommen um filme, serien und spiele da drauf zu packen . .

@Elan1338 Es sind aber auch andere Zeiten jetzt. Ein großteil der (Frei)Zeit holt sich Socialmedia, YT & CO und die meisten verfügen nicht mal mehr über ein PC. Laptops wenn's hoch kommt. Aber eher Tablets und Handy.
Runterladen und Serien/Filme illegal gucken ist nicht mehr so beliebt wie früher. Die meisten Teenager dürften sogar über wesentlich mehr Kaufkraft verfügen als früher wenn man sich so die 500€+ Smartphones sammt Verträgen mit gut 50-100 € Monatlich ansieht.
Ich glaube Piraterie wird heute die umtriebe der Streaming Anbieter nicht mehr so eindämmen können wie früher.

t3chn0 schrieb:
oder Versuche mehr Geld zu verdienen um sowas zu kompensieren.
Ich will überhaupt nicht Piraterie gutheißen.
Aber dein Argument mehr zu arbeiten oder zu verdienen. Um dann mehr für das selbe zu Bezahlen. Finde ich sehr problematisch. Damit spielst du den Konzernen in die Karten.

Stahlseele schrieb:
das heisst auch, dass die großen werke keine mehr bekommen um filme, serien und spiele da drauf zu packen . .
quatsch, gepresste scheiben und beschreibbare rohlinge sind ganz unterschiedliche dinge... und selbst rohlinge gibt es weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: dx1
Natürlich wird das kommen

Juckt mich nicht das was ich bei Amazon bestelle kompensiert das locker wieder ( 50-60 bestellungen monat) und die paar euro und über 2 jahrzehnte super service warum nicht bei mir gibts bei manchen artikeln sogar same day spätenestens am nächsten Tag habe ich es und bei umtausch nie probleme gehabt.

Das Firmen preise erhöhen müssen mit der zeit ist völlig normal, habe auch zum anfang des jahres meine Preise erhöht aber micht moderat sondern um 100%

Dafür sparst Du an Satzzeichen.

Elan1338 schrieb:
Ohne Streaming lebt es sich übrigens erstaunlich gut, man entdeckt wieder Bücher, Spiele oder andere Hobbys.
Jepp und das würde vielen hier auch gut tun. Ich glaube, die meisten wissen gar nicht mehr richtig, wie viel Unterhaltung das bringt.

Streaming bzw. "TV" ist für mich unterhaltungstechnisch fast nur noch ein Lückenfüller, um Zeit rum zu bekommen. Und wenn ich über diese Einschätzung nachdenke, dann stellen sich mir die Haare auf! Wir schauen oft einfach nur irgendwas, um Zeit tot zu schlagen! Oder in anderen Worten: Wir verschwenden viel Lebenszeit mit Medien, die allenfalls mittelmäßig sind und damit gar nicht wert sind, angeschaut zu werden.

lWllMl schrieb:
was läuft bei meinem onkel falsch?

1,17gb/s bei amazon prime video bei der sportschau??? das ist ja nichtmal mehr 1080p

championsleague lief bei ~6gb/s ?
Vielleicht fehlt da einfach nur eine Brille. Ich kann mir sonst nicht erklären, wie man auf 6 Gigabytes oder Gigabits pro Sekunde kommt.
Streams kommen meistens in Bandbreiten von um die 5 bis 25 MBits/s.

AtsmPrime schrieb:
Ihr könnt das! Ihr seid richtige Businessmänner, sieht man an den Kommentaren <3
Wir müssen kein Auto herstellen können, um festzustellen zu können, dass es scheiße fährt.

samuelclemens schrieb:
Vor ein paar Jahren hab ich zb die Perry Rodan Neo Reihe angefangen als ich im Krankenhaus lag und sehr viel Zeit hatte. Danach hab ich es noch bis ca Band 10 geschafft und musste dann auf die Hörbuchfassung umsteigen. Und selbst die hab ich irgendwann nach Band 50 auslaufen lassen...
Ich hatte es mal bis irgendwas um 600 geschafft, aber dann habe ich das Interesse verloren. Das war mir einfach zu viel Marathon. Ich wollte auch mal von was anderem lesen.
Aber in der Serie stecken viele gute Ideen! Als die Kugelraumschiffe mit Antriebswulst am Äquator beschrieben wurden, hat man gemerkt, dass der Autor mehr als nur 2 Minuten darüber nachgedacht hatte. Oder die Posbis! Ich bin mir recht sicher, dass der Erfinder der Borg sich unter anderem an denen orientiert hat.

Zurück
Oben