Kabelkasper
Lt. Commander
ICh sehe schon, dass die UHD-BD-Player wieder im kommen sind. Für den Müll den die da liefern, kann ich mir die 10 Filme im Jahr auch auf BD kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und demnächst: Amazon Prime Video Ultra MegaperlsAus "Amazon Prime Video Ad Free" wird" Amazon Prime Video Ultra"
was auch sonstund der Preis steigt.
Das es so viele Verschiedene Anbieter gibt und man nicht fast Alles bei einem bekommt, so wie es zu Beginn war als es nur 2-3 Anbieter gab und nicht jedes Studio seine Eigenen Streamingdienst hatte.Miuwa schrieb:Was ist denn deiner Meinung nach das Serviceproblem hier?
Doch, aus der richtigen Perspektive schon.t3chn0 schrieb:Keine Ahnung, warum hier so viele eine Preiserhöhung als Rechtfertigung sehen, sich Inhalte illegal besorgen zu müssen.
Korrekt müsste man einfach verzichten. Können und wollen viele nicht, also besorgt man sich die Sachen illegal und rechtfertigt es mit: "haha, ich zeige es den mega Konzernen!".
Verteuerung der Bahncard, berechtigt ja auch nicht dazu schwarz zu fahren.
t3chn0 schrieb:Am Ende muss sowas jeder für sich selbst wissen.
Absolut deine Entscheidung.t3chn0 schrieb:Ich bin auch gegen Erhöhungen, aber ich persönlich verzichte eher, oder Versuche mehr Geld zu verdienen um sowas zu kompensieren.
Ja.t3chn0 schrieb:Klingt nach Moralapostel,
Ich würde eher sagen, das dieser überhaupt nicht paßt.Elan1338 schrieb:Der Benzinpreisvergleich passt gut.
Du beschreibst einen Marktplatzhändler, wo dann Amazon einsprang. Ich sprach von Amazon selber. Und da ist es schwieriger geworden als es früher. Früher: Bestellung raussuchen, Reklamation auswählen, eintragen. Fertig. Das geht nicht mehr. Man muß irgendwo anrufen und dazu erst mal die Nummer finden. Die ist schön versteckt.Turrican101 schrieb:Das letzte war ne Winterjacke, die ich an den Amazon-Händler zurückgeschickt habe und nach einem Monat immer noch kein Geld zurückbekommen hatte. Nachdem die sich nach mehrmaliger Ansprache nicht gerührt haben, hab ich ne Beschwerde zum Amazon-Support geschickt und auf einmal gings ganz schnell. Bei Aliexpress wäre das nicht so, daher kaufe ich da wenn nur Kleinkram für wenig Geld.
Natürlich ist das DRM-verdongelt.dx1 schrieb:@Paradox.13te Kauft man inzwischen Downloads, die auch offline abspielbar sind oder weiter nur Lizenzen zum Streamen?
Ich verstehe, was Du sagen möchtest, aber es paßt nicht so ganz. Es gibt der Medienindustrie keinen Grund nachzudenken, wenn man nur verzichtet. Wenn hingegen die Pirateriezahlen steigen, merken sie eher, daß sie Einnahmen verlieren.Vigilant schrieb:Verzicht? VERZICHT? Was redest Du? 😂
Geht ja gar nicht in unserer Gesellschaft, und läuft auch völlig den gängigen Wirtschaftssystemen zuwider.
Also so eine blöde Idee, wirklich... 😉
Anhang anzeigen 1713276
Project 2501 schrieb:Die Internetleitung glüht wieder wie in den guten alten Studentenzeiten.![]()
Richtig.. für mich der die Filme und Serien nur guckt um sie gesehen zu haben.. und nicht audiophil ist (weis das Wort bei Filmen Grad nicht)Project 2501 schrieb:Die Anbieter wollen es so. Bekommen den gierigen Hals nicht voll.
"Rent-seeking behavior" nennt man das in der Wirtschaftstheorie.
Sehe ich genau so, FullHD/1080p war der letzte spürbare Qualitätssprung bei Video für mich.Postman schrieb:Ich bin Filmfreak seit Anfang der 80er aber zwischen 2 und 4K gibt es selbst auf einem großen TV kaum Unterschiede, da sich das Auge dran gewöhnt.
Ich habe ebenfalls eine kleine aber feine Bluray-Sammlung.Amiga500 schrieb:dadurch merken immer mehr wie schön es doch ist einen UHD Player zu haben und sich seine Filme die man auf Discs besitzt lieber anschauen mag.
Ich scheue 4K gerade bei älteren Titeln, weil das oft mit einem "HDR-Remaster" einhergeht der dann oft sehr aufgezwungen wirkt und den Film eher verhunzt statt verbessert.Postman schrieb:4K scheue ich gerade deshalb bei neueren Titeln