Hab mir schon einen schicken Pana beschafftKabelkasper schrieb:ICh sehe schon, dass die UHD-BD-Player wieder im kommen sind. Für den Müll den die da liefern, kann ich mir die 10 Filme im Jahr auch auf BD kaufen.
Solang es die noch gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir schon einen schicken Pana beschafftKabelkasper schrieb:ICh sehe schon, dass die UHD-BD-Player wieder im kommen sind. Für den Müll den die da liefern, kann ich mir die 10 Filme im Jahr auch auf BD kaufen.
AchsoKrik schrieb:Wir müssen kein Auto herstellen können, um festzustellen zu können, dass es scheiße fährt.
Wenn der Erfolg da ist, ja. Da aber auch ganz jlar in der Vergangenheit jede Piraterie als entgangenes Einkommen gesehen wurde, ist Verzicht + Piraterie ein erhöhter Wert.Vigilant schrieb:Pirateriezahlen sind auch egal, wenn der Erfolg dennoch vorhanden ist. Eher würde man wieder und neue Wege finden, den Pirateriekanal zum Versiegen zu bringen.
Tja, da wurde dann jahrelang wohl ein fwuchter Traum gelebt seitens Netflix. Denn das Streaming war eine Antwort auf die Bucht.Vigilant schrieb:Das Piraterie etwas zum Besseren wenden würde, ist auch nur ein feuchter Traum der Piraten 😅. Ha
Mehr eine konsequente Weiterentwicklung der zugrundeliegenden Technik und der Verkaufskanäle, weniger eine "Antwort" auf Piraterie, die ja mit aufkommen der Streamingdienste nicht plötzlich verschwand.Muntermacher schrieb:Denn das Streaming war eine Antwort auf die Bucht.
Ähm, als das Streaming aufkam, war die Technik und der Verkaufskanal neu. Das Argument traf erst zu, als andere Anbieter aufsprangen. Und dadurch gewann die Bucht wieder.Vigilant schrieb:Mehr eine konsequente Weiterentwicklung der zugrundeliegenden Technik und der Verkaufskanäle, weniger eine "Antwort" auf Piraterie, die ja mit aufkommen der Streamingdienste nicht plötzlich verschwand.
Perfekte Auflösung zum Glotzen wäre 1440p mit hoher Bitrate - nur blöd das kaum ein TV 1440p unterstützt denn mit hoher Bitrate ist der Unterschied zu 4K kaum wahrnehmbar bzw schon sehr hart dran.Project 2501 schrieb:Ich scheue 4K gerade bei älteren Titeln, weil das oft mit einem "HDR-Remaster" einhergeht der dann oft sehr aufgezwungen wirkt und den Film eher verhunzt statt verbessert.
1440p ist eine reine PC/Gaming Auflösung. Zumal es ja bei Film und Fernsehen auch keinen 1440p Content gibt, kein DVB Broadcasting Standard, da macht es dann auch wenig Sinn bzgl des Upscalings.anexX schrieb:Perfekte Auflösung zum Glotzen wäre 1440p mit hoher Bitrate - nur blöd das kaum ein TV 1440p unterstützt denn mit hoher Bitrate ist der Unterschied zu 4K kaum wahrnehmbar bzw schon sehr hart dran.![]()
Ich schau gerade nach einem UB824.Kommando schrieb:Hab mir schon einen schicken Pana beschafft
Solang es die noch gibt.
Einfach, weil mir das noch nicht passiert ist: Wie oft kommt das vor? Ich kaufe höchstens mal im Jahr einen Film bei Prime, weil es bequem ist und der gerade im Angebot ist. Mir ist aber noch nie passiert, dass das Nutzungsrecht abgelaufen ist (mehr erwirbt man ja nicht mit dem Kauf).Jasmin83 schrieb:Dann kommt das ätzenste an der Sache, was mir auch schon passiert ist: Ich "kaufe" einen Film oder eine Serie und dann verschwindet die von der Plattform irgendwann, was ich mega zum kotzen finde.
stevens schrieb:Mich würde interessieren, was Amazon unter "Atmos" versteht. Ich habe in mehreren Jahren noch keinen einzigen Atmos Film entdeckt, außer vor kurzem einer Doku über Paul McCartney.