• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prince of Persia leuchtet zu viel xD (grafikfehler)

Mylaan

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
215
hi,
hab die neuste version von prince of persia. das spiel läuft ohne ruckeln flüssig usw. ABER die charaktere leuchten abnormal hell...dachte anfangs das is so, aber als dann die lichtkeime hinzukamen die man aufhebn muss...: jedes mal wenn ich son ding aufhebe leuchtet die hälfte des bildschirms so hell das man da nix erkennen kann :(

aber das legt sich immer 7 sec nach dem aufheben.
jetzt kam ein noch größeres problem...als ich 60 stück hatte und dann die gelbe kraftaktiviert hab, wurde ich in eine welt teleportiert, wo alles so extrem leuchtet, dass man garnix mehr machen kann...

hab (glaub ich xD) ne HD 4750er . also catalyst sagt aus der 4800er reihe. der treiber müsste so ca 4 monate alt sein.
hab bei nem andern auch von dem fehler gehört.

weiß einer von euch was das problem is?
 

Anhänge

  • Prince of Persia 2009-01-01 14-47-06-77.jpg
    Prince of Persia 2009-01-01 14-47-06-77.jpg
    148 KB · Aufrufe: 362
  • Prince of Persia 2009-01-01 14-47-52-00.jpg
    Prince of Persia 2009-01-01 14-47-52-00.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 344
  • Prince of Persia 2009-01-01 14-48-07-81.jpg
    Prince of Persia 2009-01-01 14-48-07-81.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 260
  • Prince of Persia 2009-01-01 14-48-14-97.jpg
    Prince of Persia 2009-01-01 14-48-14-97.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 253
kann denn ein 4 monate alter treiber solche fehler auslösen? ( installier den heute abend...kann grad aus gewissen gründen net)
 
jap...es lag nur am treiber....hätte net gedacht das das so viel ausmacht....sorry das ich so ne dumme frage gestellt hab xD
 
ach, brauchst dich sicher nich entschuldigen. gibt genug leute die das zwischendurch immermal wieder vergessen zu aktualisieren, und wennse dann so einen thread finden, habense gleich die antwort auf ihr problem ;)
also, viel spass mit dem game ^^
 
thx^^
 
:D Auf das wär ich nun nicht gekommen. Hatte genau den selben Fehler.
Googel sei Dank, und euch natürlich auch.
Treiber aktualisiert, das Licht ist weg, und überdimensionalen Pixel (bei der fall Sequenz) auch.

Danke.
 
^^
 
Zurück
Oben