Privacy Screen für 6s

/root

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.285
Hallo,

Hab vor kurzem diesen Artikel gelesen und mir gedacht eigentlich wäre mir ein bisschen mehr Privatsphäre auf meinem Smartphone schon recht. Man sieht sich damit in der Öffentlichkeit ja durchaus sehr private Dinge an. Für Notebooks gibt es ja Blickwinkel abhängige Folien, scheinbar auch für Smartphones.

Hat von euch jemand schon mal so eine Folie ausprobiert und könnte eine empfehlen?
Ist das auch tatsächlich praktikabel?

LG
 
Das funktioniert zwar gut, aber ich finde es auf Dauer eher nervig.
Das Handy muss dann eben immer richtig gehalten werden, mal eben 2-3 freunden was zeigen geht auch nicht usw.
Am Laptop sind die Folien ja idR herausziehbar, am Handy eben nicht.
Habe die Folie wieder ab, achte da lieber auf mein nutzungsverhalten.

Welche das war weiß ich nicht mehr. Recht günstig aus dem www
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphacrypt und DiedMatrix
Oder einfach die Display Helligkeit auf niedrigste Stufe stellen, dann sieht man von der Seite auch nur noch Spiegelungen :D Aber das Lesen für einen selbst wird dann auch schwieriger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hypocrisy
Ausprobiert, wieder abgemacht. Sehr hässliche Moiré-Effekte. Display abdunkeln oder besser auf sein Nutzungsverhalten achten. Man muss ja nicht auf alles sofort antworten.
 
Zurück
Oben