Pro7 Sendung "Die Burg"

Ich finde es auch Schrecklich und letzten Endes ist man als Zuschauer sowieso wieder der Jenige, der abgezockt wird, sei es Werbung, oder diese blöden Quizsendungen (was mit der Burg ja seine Fortsetzung hat. Kabel 1, Sat 1, RTL. Alle machen sie mit. Und das alles für nur 49 Cent/Anruf. Der Hotbuton muss jetzt zuschlagen. Rufen sie an :lol:
Ich schau mir so was auch nicht an, mit Big Brother hat es angefangen, und nun wollen die restlichen Sender eben auch ein Stück vom Kuchen abhaben.
Es lohnt sich wirklich nicht mehr, den Fernseher anzuschalten. Was ich genauso blöd finde sind diese Popstar Sendungen. Das zieht sich immer ewig hin.
Und TV Total war auch mal besser. Ist irgendwie richtig langweilig geworden. Liegt einfach daran, das diese Sendung zu oft läuft.
1 Mal die Woche war ja Ok. Aber jetzt isses einfach übertrieben, und viele machen sich lächerlich, nur um dort mitzumachen.
Die Leute tun mir wirklich Leid (Also was jetzt TV Total angeht)

Gruß Andy
 
und ich versteh nich wie man sich so n müll freiwillig ansehen kann... :rolleyes:
 
KL0k schrieb:
und ich versteh nich wie man sich so n müll freiwillig ansehen kann... :rolleyes:
Tu ich ja nicht, weil es einfach zu schlecht ist. Harald Schmidt ist da 100 mal besser. Läuft das jetzt noch auf ARD oder kommen da jetzt nur Bestof's?

Gruß Andy
 
jetzt hat das grausen ja ein ende.

ich hab mir das gestern abend angeschaut und habe festgestellt, dass ich das trotz alkohol im blut immer noch scheiße und unlustig finde. bleibt nur zu hoffen, dass die quoten am ende wieder in den keller gegangen sind, sonst gibts nachher noch "die burg 2", "die alm 2" oder sonst noch irgendeine wahnsinnig tolle idee.
 
Also ich finde die Sendung sooooo arm! Tut mir leid aber das ist echt so schlecht.
Da kommen alle Leute rein die nichts mehr zu melden haben :D
 
Man hätte ja rein Theoretisch aus dem Thema echt gute Sachen machen können. Mittelalterlichte Schlachten inkl Feste usw. Aber nein was wird daraus. So ein unbeschreiblicher TV Sch**** :kotz:

Naja 1 mal für ca. 20 Minuten gesehen. Das hat mir mehr als gereicht :o

Ghost
 
Zurück
Oben