Pro7 Sendung "Die Burg"

BennePauer

Ensign
Ich habe grade mal kurz in diese "Sendung" reingeschaut...
Ich hoffe ihr könnt mir eine Frage beantworten:
Warum tut uns Pro7 sowas an?
Was soll das?

Wie findet ihr das?
Sollte der Scheiß nicht sofort abgesetzt werden?

Bitte um eure Meinung.

MFG
Benne

Einfach "ignorieren", genauso wie "Die Alm" wird auch das ungesehen wieder in der Versenkung verschwinden. Leider klappt das aber irgendwie mit "Big Brother" nicht! :rolleyes:

Imho absoluter Schwachsinn, genau wie das Dschungelcamp und so weiter.
Wie dumm muss man bloß sein, um sich sowas auszudenken?
Ich dachte schon, es gäbe keine Steigerung von Talk- und Richtershows mehr, aber falsch gedacht! :(
Noch schlimmer ist allerdings, dass es anscheinend Leute gibt, die sich den ganzen Quatsch reinziehen.

cu ced2

Ralf B. schrieb:
Einfach "ignorieren", genauso wie "Die Alm" wird auch das ungesehen wieder in der Versenkung verschwinden. Leider klappt das aber irgendwie mit "Big Brother" nicht! :rolleyes:

das problem bei z.b Big Brother ist das es sau billig zu produzieren (ihr würdet euch kaputt lachen wenn ihr wüsstet was das zum vergleich mit z.b einer Sendung Genial Daneben oder Stern TV kostet ...)

und das größte Problem ist das es immernoch leute gibt deren Leben noch langweiliger ist als das der BB bewohner .... eigentlich zum heulen naja ich hoffe das es bald in der versenkung untergeht und das die Welt dann genug von solchen nicht mal C klasse promis hat ...

MFG Slazer

also ich find auch solche Sendungen sind einfach aller unterstes Niveau!

Aber in Holland ( ich bin nicht ganz sicher das es Holland ist glaub aber schon) gehts anscheinend noch blöder da wird der "potenteste Mann" gesucht es wird also im TV ermittelt wer von den Teilnehmern das beste Sperma hat!
Also bin ich irgendwo auch froh das es bei uns "nur" Die Burg ist!

Ich finde die Promis bei "Der Burg" machen dort eh nur mit weil Sie wieder angagiert werdern wollen, damit Sie Geld verdienen und ihr Bekanntheitsfaktor steigt, aber das ist genau die selbe s*****e wie bei "Ich bin ein Star" und am Schluss steht uns noch eine Musik-CD bevor da kommt noch eine Menge auf uns zu. Ich frag mich wer sich so etwas anguckt

also ich weiss garnicht was ihr habt :p ... gut über den sinn muss man sich nicht unterhalten und geistigen nährwert sucht man auch vergeblich, aber es ist wunderbare abendunterhaltung (wenn man sonst nix zu tun hat). Also ich könnte mich über all diese sendungen einfach nur totlachen, es ist so geil zu sehen wie blöd solche leute doch sind... also ich schmeisse mich regelmässig in die ecke wenn ich das sehe!! :evillol:

die alm war noch ok aber die burg ist echt langweilig

und votet schön gegen die jamba werbung ( siehe meine sig)

Wer's braucht,...naja ich persönlich finde es *nurschlecht* sowas hat für mich auch keinen Unterhaltungswert, zum Glück kenn ich auch keinen, der das sieht und mich so auch da nicht auf dem laufenden hält, ich bin auf jeden Fall froh, wenn das wieder weg ist, dann brauche ich die Werbung nicht immer sehen.

Bei so Sende-Formaten werde ich ungelogen richtig böse! Wenn ich diese Idioten vor Kameras für andere Idioten rumhüpfen sehe kann ich keine 5sekunden die Fernbedienung in Ruhe lassen. Von mir bekommt der Blödsinn nichts an Quote geschenkt...

Dank dieser absolut schwachsinnigen Sendungen, habe ich das fernsehen komplett aufgegeben. Diese Sendungen haben mich so vergrault, dass ich den Fernseher nichtmal mehr für Wissenschafts Sendungen anmache. :(
Ich kann die Leute nicht verstehen die sich so etwas ansehen und darüber lachen. Es ist total unlustig. Da gibbet imo nix komisches.
naja, vllt sollte so eine ähnliche Aktion, wie die gegen die Jamba Werbung (siehe Sig. von viGGo und mir^^), gegen diese verdummungs Sendungen gestartet werden.

:n8: @all

HolyDude02 schrieb:
Von mir bekommt der Blödsinn nichts an Quote geschenkt...

Das könnte so auch direkt von mir kommen. Selbst wenn der Fernseher nur im Hintergrund läuft und ich grad anderweitig beschäftigt bin, um denen keine Quote zu geben schalte ich um, um deren Statistik nicht auch noch zu verbessern.

Wintermute schrieb:
Deswegen benutzt man einen Fernsehen nur zum DVDs schauen und PS/Xbox zocken ... ;)

ganz genau meine meinung.

im gegensatz zum naziaufmarsch :rolleyes: (manche erinnern sich an den thread)...hilft das ignorieren hier auf jeden fall.
wenn die sender kenie zuschauer haben, dann setzen sie die formate schnell wieder ab weils zu teuer wird.

was mich allerdings erstaunt ist die tatsache, dass reihenweise die formate ein schuss in den ofen sind und die jeweiligen sender nicht von dieser trash-schiene runterkommen wollen. wann raffen die, dass das deutsche publikum größtenteils nicht wie das us-amerikanische empfindet. was haben die eigentlich für lausige marketingexperten in den etagen sitzen. das ist echt eine sechs.

die alm war doch überaus erfolgreich. also war mir schon fast klar, dass noch was auf der schiene kommen musste von pro7.
die quoten der burg sind auch schon nicht mehr ganz so gut, und weil viele leute die burg gar nicht gucken wollen, bleiben sie dann den ganzen abend weg von pro7, darunter leiden dann die quoten der nachfolgenden sendungen.
ich denke nach der burg ist erstmal schluss mit solchen formaten bei pro7, die burg hat es nicht mehr gebracht und war für die wenigen zuschauer deutlich zu teuer in der produktion.

Solche Sendungen sind doch einfach nur da um untergegangenen Star den wiederaufstieg zu ermöglichen, was jedoch wie man sieht in einem miserablen schauspiel ALLER beteiligten endet auch elton tut sich damit keinen gefallen.
Doch es wird weiterhin solche sendungen geben die uns den alltag und das heiss geliebte fernsehprogramm vermiesen!

mfg Paktoon

Ich habe keinen Fernseher und wenn ich mir eure Klagen so anhöre, dann bin ich mir mal wieder sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Fernsehn ist ein reiner Zeitkiller und Informationen musste man sich zuletzt auch in mühsamer Arbeit zusammensuchen, da bin ich besser Informiert wenn ich eine gute Zeitung lese oder ein gutes Onlinemagazin.

Ich glaube gar nicht mal, daß die Burg wirklich sooo schlechte Quoten hat. Es ist eher so: Offiziell guckt's keiner, aber alle wissen was passiert... :freak: :D

mir kommt das alles vor als sei das mit script aufgenommen...

Zurück
Oben