PRO7 SMS Gewinnspiel Nervt

Tabsi

Newbie
PRO7 SMS Gewinnspiel Nervt

Mir geht das dauernte SMS geklingel bei Pro7 tierisch auf die Nerven!

ich habe bereits mehrere beschwerde Mails an info@ProSieben.de geschrieben, und möchte euch bitten
auch solche dorthin zu schreiben.

ebenfalls möchte ich euch bitten diesen Aufruf in anderen Foren zu verbreiten.

thx im vorraus

Ja nerven tut es mich auch, allerdings bin ich nicht der auffassung, das irgendwelche mails da etwas bewirken....

Gestern bei Heat hätte es mich fast in den Wahnsinn getrieben, schicke auch mal ne Mail hin - vielleicht nutzt es ja was. Ansonsten: abschalten!

der film heat war genial...
ich schreib auch ne mail,
was hast du den geschrieben...

info@prosieben.de ist falsch ihr müsst ne SMS mit dem Kennwort "Oma" an die 33410 schicken :)

Ja diese SMS Werbungen höre ich überall. Ob zur Arbeit früh via Radio oder später im TV. Suckt übelst!

Unter anderem:

"Dieses ständige SMS geklingel des Gewinspiels ist tierisch nervig!!!!!!!!!!

Solange dieses nicht aufhört werde ich euren Sender Boykottiren

ohne freundlichen gruß"

Hehe, den Thread hatte ich auch schon vor, zu erstellen. Das ist echt schlimm. Es reicht ja wohl noch nicht, wenn es im ganzen Freundeskreis immer pippert und klingelt. Nö, jetz muss es auch noch im TV sein.

lol :)

Genau das gleiche hab ich grad bei der Truman Show auch gedacht...

so alles ganz ruhig und auf einmal dieses verdammte SMS gepiepe :/

wolln wir nich ne Petition starten ? :D

stimmt...dieses gepiepse ist schon übelst penetrant...allerdings hab ich mir auch vorgenommen Pro7 net mehr zu schaun....das ist und bleibt nervig......scheiss SMS Propaganda:grr:

hab mir grad das Video von Heat gezogen, 2 mal war's ja an einer "nicht ungeeigneten" Stelle, aber beim 3. mal war's in einer recht spannenden Situation, da hätt' ich am liebsten auf den Fernseher :utminigun:

ansonsten ist aber dieses Gepiepse ohnehin nervtötend, mir geht das schon in Reallife auf den Sack und dann erst recht in Werbungen oder gar Fernsehsendungen :mad:

machts wie ich und ehm...kauft euch die guten filme die auf pro7 laufen einfach als divx video, da seid ihr dann auch gleich die werbung los :D
ich denk mal dass es besonders befriedigend ist die filme zur selben zeit zu sehen wenn sie auch im tv laufen und zu wissen dass die pro7-leute einen nicht mit dem sms-gepiepse erreichen können ;)
aber mal im ernst...wie kann man auf so nen mist kommen?! ich werd keine mail schreiben da ich pro7 eigentlich nur noch wegen den simpsons-folgen geschaut hab, und von denen hat mein bruder inzwischen praktisch alle auf vhs :o

Auf Pro7 mag sie ja noch gehen...aber macht mal Viva, MTV oder Viva Plus an. Da läuft nix mehr nebenbei :mad:

Moin

Also das mit Pro7 hätte mich gestern fast in den Warnsinn getrieben, erst dachte ich das wäre mein Handy, dann dachte ich das kommt von draußen, bis ich dann mitbekommen habe das der scheiß ausm TV kommt. Also das ist ne Frechhheit, das dauernde gebimmel. Damit werden die wohl ihre einschaltquoten verschlechtern, die penner. Ist ja schon schlimm das die Werbung voll laut ist und jetzt noch mitten im Film son gebimmel ne ne ne. Das ist nicht Inordnung.
Am besten noch in Dolby Digital!!! :)

Ich dachte eigentlich RTL II ist der schlechteste Sender mit dem meisten Nerv-Faktor (ich sag nur 5min Eigenwerbung in jedem Werbeblock, immer das gleiche und absolut penetrante Werbestimme).

ABER nun:Pro 7 könnte die Krone erobern.

Vielleicht ein interner Wettbewerb zwischen der RTL Gruppe und dem ehemaligen Kirchkonsortium.

Vielleicht kann man ja schon wetten drauf annehmen: Meine interne Quote lautet 1,5:1 für RTL II

Hi,

ich habe auch erst gesucht, wo dieses blöde gepiepse herkommt, da bei uns im Haus keiner ein Nokia hat war es schon sehr eigenartig. Was mich im moment aber auch richtig nervt ist das ProSiebenSat1 die Werbung in einer höheren Lautstärke ausstrahlt, und dann gleich als erstes diese super penetrante Aral BP Werbung mit den Bällen. Wenn man vor der Glotze weggepennt ist steht man dann im Bett.

Gruß

Toaster

Hihi! Ein lgück, dass es in unsrer Wohnung kein Nokia mehr gibt, sonst wäre ich wohl schon x-mal unnötig zum Handy gespurtet. Aber trotzdem: Die Pro7-Werbung ist absolut nervig!

Nokia 4 ever

Nervt schon,

aber wenn man ein etwas neues Handy von Nokia hat, kann man ja den SMS-Ton wechseln, 7650 :-)

@ Tabsi Nokia Handy sind aber nunmal die besten!!! *g*

Gruß

Magoo

Re: Nokia 4 ever

Original erstellt von Magoo
Nervt schon,

aber wenn man ein etwas neues Handy von Nokia hat, kann man ja den SMS-Ton wechseln, 7650 :-)

@ Tabsi Nokia Handy sind aber nunmal die besten!!! *g*

Gruß

Magoo

es geht hier nicht um das Handy.....ich hab auch ein 7650......aber meist mein ton aus.....weils mit der zeit einfach nur noch scheisse klingt......es geht hier um den SMS scheiss im TV und in diesen Thread mit besonderen Augenmerk auf den ROTZ von Pro7;)