PRO7 SMS Gewinnspiel Nervt

Eigentlich schaue ich ziemlich viel Pro7, aber in den letzten Wochen hatte ich einfach keine Zeit zum Fernsehen:

Also (sry wegen der dummen Frage):
Um was gehts hier eigentlich?
Oder wollt ihr mir sagen, dass aus dem Fernseher während der Filme ein PIEP, PIEP kommt?! Das wär ja KRANK ...
:confused_alt:

genau das wollen wir dir sagen:D

ist echt extrem geworden mit den scheiss.......irgendwann piept es überall......nur um uns dazu zu bringen unser Geld den Filmbosen in den hals zu schmeissen....sowas sollte man verbieten:D

Jo der scheiss geht mir auch auf den sack ! "piep piep" ahhh, ich denke immer im Film klingelt ein Handy und wunder mich warum keiner zum Handy greift bis ich in der ecke von TV sehe das dass scheiss SMS spiel is grrr......

hmm mir fällt grad auf.....ich hab heute noch nicht einmal dieses Piepen gehört.....vielleicht haben unsere Boikotierungsmails denen angst um ihre Quoten gemacht:D

aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben;)

Re: Nokia 4 ever

Original erstellt von Magoo
Nervt schon,

aber wenn man ein etwas neues Handy von Nokia hat, kann man ja den SMS-Ton wechseln, 7650 :-)

@ Tabsi Nokia Handy sind aber nunmal die besten!!! *g*

Gruß

Magoo

es geht mir auch nicht darum das es wie ein Nokia piepst, sondern das es überhaupt piepst, und dann auch noch so laut :mad:

Und PRO7 hat es bislang nochnichtmal geschaft auf eines meiner Mails zu antworten!

@Lordz: Du wirst diese Werbung nicht sehen da du in Ö wohnst! Die haben dort ne andere Werbung als bei uns. Kenne das immer wenn ich zu Bekannten fahre. Ganz andere Produkte .....

@Beckz
Ja, da hast du Recht!
Bei und heißt der Sender eigentlich auch "Pro7 Austria" und es sind ein paar Sendungen anders (wie z.B. p2nightTV)

Original erstellt von lordZ
@Beckz
Ja, da hast du Recht!
Bei und heißt der Sender eigentlich auch "Pro7 Austria" und es sind ein paar Sendungen anders (wie z.B. p2nightTV)

Jep und sei froh das es bei "euch" noch ned sooo schlimm ist mit den SMS Werbungen!

[Off Topic]
Na dann prost auf ein Stingl Bier mit Mozart Kugeln (natürlich die von Mirabell :) )

Checke im Sommer mal wieder nach Österreich zum Mountenbiken. Will ja unsere Berge schonen ;)
[/ over and out]

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gepiepe ist wirklich unerträglich :grr: , gut, dass mal jemand was dagegen unternimmt (@ Tabsi) :daumen:

Habe mal folgende Mail an info@ProSieben.de geschickt:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

das Handy-Gepiepse des SMS-Gewinnspiels während der Sendezeit z.B. von Spielfilmen ist nahezu unerträglich. Eine derartige Belästigung - zusätzlich zu den übertrieben lauten und häufigen Werbeunterbrechungen - ist nicht zumutbar.

Daher werde ich ihren Sender konsequent boykottieren, sollte das Gepiepe nicht umgehend eingestellt werden. Mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da: https://www.computerbase.de/forum/threads/pro7-sms-gewinnspiel-nervt.36417/

Gruß
..."

Hoffentlich hilft's!

Original erstellt von Beckz
Jep und sei froh das es bei "euch" noch ned sooo schlimm ist mit den SMS Werbungen!

[Off Topic]
... Stingl Bier ...
Das meinst du doch nicht ernst, oder? :D

@Crazy_Bon
Jo, lieber Kino, als Pro7! Da hat man was von den Filmz! ;)

Das meinst du doch nicht ernst, oder? :D

[Leider wieder offtopic]
Hehe doch :) Ich war mal bei einem Freund in Alberschwende (Kennst du bestimmt) und da gabs ein krasses Bier namens Mohr (oder so ähnlich). War ne Flasche mit einem "neger" Kopf drauf. Etwas extrem fand ich :rolleyes:
Aber so sans die Öschterreicher ;)
[Off off off]

Habe auch mal ne Mail an Pro 7 losgelassen. Die spame ich ab jetzt zu :)

Muss ich glatt meinen alten Email Bomber wieder aktivieren :D

Hmm, aber ich glaube leider, dass jede Mail mit "SMS oder piep oder ..." gar nicht mehr bei Pro7 in der Mailbox landet :(

Hmm, aber ich glaube leider, dass jede Mail mit "SMS oder piep oder ..." gar nicht mehr bei Pro7 in der Mailbox landet :(

Kein Ding als Betreff einfach reinschreiben. Habe exclusive Boris Becker Nacktbilder :) und schon öffnen sie die

pienst net rumm und machst so wie ich, kein fernsehen scheun nur abends die nachrichten aufm 1.!

kein Fernsehn?

nee die Entzugserscheinungen würd ich nicht aushalten :kotz: