Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich schaue ich ziemlich viel Pro7, aber in den letzten Wochen hatte ich einfach keine Zeit zum Fernsehen:
Also (sry wegen der dummen Frage): Um was gehts hier eigentlich?
Oder wollt ihr mir sagen, dass aus dem Fernseher während der Filme ein PIEP, PIEP kommt?! Das wär ja KRANK ...
ist echt extrem geworden mit den scheiss.......irgendwann piept es überall......nur um uns dazu zu bringen unser Geld den Filmbosen in den hals zu schmeissen....sowas sollte man verbieten
Jo der scheiss geht mir auch auf den sack ! "piep piep" ahhh, ich denke immer im Film klingelt ein Handy und wunder mich warum keiner zum Handy greift bis ich in der ecke von TV sehe das dass scheiss SMS spiel is grrr......
hmm mir fällt grad auf.....ich hab heute noch nicht einmal dieses Piepen gehört.....vielleicht haben unsere Boikotierungsmails denen angst um ihre Quoten gemacht
@Lordz: Du wirst diese Werbung nicht sehen da du in Ö wohnst! Die haben dort ne andere Werbung als bei uns. Kenne das immer wenn ich zu Bekannten fahre. Ganz andere Produkte .....
Original erstellt von lordZ
@Beckz
Ja, da hast du Recht!
Bei und heißt der Sender eigentlich auch "Pro7 Austria" und es sind ein paar Sendungen anders (wie z.B. p2nightTV)
das Handy-Gepiepse des SMS-Gewinnspiels während der Sendezeit z.B. von Spielfilmen ist nahezu unerträglich. Eine derartige Belästigung - zusätzlich zu den übertrieben lauten und häufigen Werbeunterbrechungen - ist nicht zumutbar.
Bin ich froh, dass ich sehr selten fern schaue.
Lieber gebe ich Geld aus in dem ich ins Kino gehe oder DVDs kaufe anstatt, wie von euch beschrieben, von nervtötender Werbung umgeben lasse.
[Leider wieder offtopic]
Hehe doch Ich war mal bei einem Freund in Alberschwende (Kennst du bestimmt) und da gabs ein krasses Bier namens Mohr (oder so ähnlich). War ne Flasche mit einem "neger" Kopf drauf. Etwas extrem fand ich
Aber so sans die Öschterreicher
[Off off off]
Habe auch mal ne Mail an Pro 7 losgelassen. Die spame ich ab jetzt zu