Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen Dank für Ihre Meinung. Es freut uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Kritik mitzuteilen.
Kurz zur Erklärung unseres Gewinnspieles: ProSieben startete mit WINPIN am 17. Mai 2003 ein innovatives SMS-Gewinnspiel. Sie können bequem vom Fernsehsessel aus teilnehmen und müssen lediglich einen vierstelligen Zahlencode per SMS versenden. Es locken wertvolle Preise im Gesamtwert von über 500.000 Euro, darunter DVD-Player, Home-Cinema-Anlagen, MMS-Handys, Traumreisen sowie täglich 5000 Euro in bar.
In der Finalziehung am 16. Juni 2003 werden 100.000 Euro unter allen WINPIN Teilnehmern verlost.
Um für dieses außergewöhnliche Gewinnspiel aufmerksam zu machen, haben wir den Erkennungston für den WINPIN-Code passend zu dem gängigen SMS-Signal gewählt. Dies soll gewährleisten, dass unsere Zuschauer den WINPIN nicht verpassen - wenn sie z.B. gerade nicht im Raum sind. Zusätzlich sorgt der Ton für eine sofortige Wiedererkennung.
Gerne haben wir Ihre Beschwerde auch an die Marketingabteilung weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis und drücken Ihnen die Daumen, dass auch Sie zu den WINPIN-Gewinnern zählen.
entweder sind das nur spassten, und hams net geschnitten, um was es in der mail ging, oder die haben das mit absicht "überspielt" jetzt sollen wir auch noch bei den scheiss mitmachen! na lol!
ohne mich....dann kann mich Pro7 ab heute mal kreuzweise am A***** lecken!
hehehe... mich stört das üüüüüberhaupt nicht.... ich mache einfach aus oder Premiere an... da kommt dann auch keine WerBUG mehr zwischen den Filmen...aber dafür bezahle ich ja auch
Mich stört der Scheiss auch volle Kanne.
Jedesmal wenns klingelt musste ich instinktiv aufs Händy schauen
-> Hab mir auch die Truman Show reingezogen. Übrigens ziemlich geiler Film obwohl keine Tote
Schreib keine Mail da ich mir sicher bin das PROleten7 nichts ändern wird bzw nichts daraus lernt.
Und auf Premiere hams an dem Tag nichts gehabt was mich interessiert hätt bzw was ich nicht schon 100mal (*totalübertreib*) gesehen hab.
Pff, ... Premiere! Da gabs mal nen netten Thread, also du noch nicht member@FB warst KLICK!
Dann doch lieber vor dem PC hocken und generell auf TV verzichten! (Für mich wars heute wiedermal ein Tag ohne Blick auf den Fernseher, auch ohne Doppelklick auf MoreTV )