• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probelm mit wow (World of Warcraft)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheaters Kind

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
32
Hi,Leute ich ahbe volllgenes problem mit wow es hat stendig grafikfehler wie kann ich was da gegen machen ich habe es mit 3 verschieden treiben ausprobiert und es kommt immer wieder ich habe es neu insalliert aber das hilf nichts ich habe auch denn neuesten treiber für das spiel drauf aber daran lag es nicht wer kann mir helfen wer dankbar
Computerdaten:2,5 Ghz 1024 Mbram Amd Atlaron 64 Mainbord ist Asus A8V:)
 
DU musst meist en Driver CLeaner benutzen um, den alten treiber zu löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben