Hy Leute, bin dankbar um jeden Rat.
Bekomme langsam die Kriese mit dem Teil...
System:
4 GB Corsair
AMD X2 +6000
Asus M2N Sli Deluxe
250 Sata Samsung
Xilence 640 Watt Gaming Ed.
SP3 - XP Pro - NET 2.0.
Hatte bis vor 3 Wochen ne 8800 GTS 640 MB G80 - War alles wunderbar keine Fehler-Hänger o.ä.
Jetzt habe ich mich entschieden ne HD4870 einzubauen - nur noch Theater - Einzigstes Spiel wo ohne VPU Recovery Fehlermeldung läuft CSS! Grid - Dead Space usw... Immer die selbe scheiße VPU ..... (Desktopmeldung)
Hacken im VPU weg -> bringt abs. nix.
Das komische war ich habe gestern den PC neu installiert und davor ging Dead Space auf High 3 Stunden zocken ohne Fehler und heute.....
Habe nicht getacket !
Es wurde extra noch Artic Cooling S1 Ref.2 drauf gemacht mit 120mm + 2x80mm Lüfter !
Ist die Karte im Arsch oder habe ich Pech ?
Oder der VRAM im Arsch ?
Danke xD
Bekomme langsam die Kriese mit dem Teil...
System:
4 GB Corsair
AMD X2 +6000
Asus M2N Sli Deluxe
250 Sata Samsung
Xilence 640 Watt Gaming Ed.
SP3 - XP Pro - NET 2.0.
Hatte bis vor 3 Wochen ne 8800 GTS 640 MB G80 - War alles wunderbar keine Fehler-Hänger o.ä.
Jetzt habe ich mich entschieden ne HD4870 einzubauen - nur noch Theater - Einzigstes Spiel wo ohne VPU Recovery Fehlermeldung läuft CSS! Grid - Dead Space usw... Immer die selbe scheiße VPU ..... (Desktopmeldung)
Hacken im VPU weg -> bringt abs. nix.
Das komische war ich habe gestern den PC neu installiert und davor ging Dead Space auf High 3 Stunden zocken ohne Fehler und heute.....
Habe nicht getacket !
Es wurde extra noch Artic Cooling S1 Ref.2 drauf gemacht mit 120mm + 2x80mm Lüfter !
Ist die Karte im Arsch oder habe ich Pech ?
Oder der VRAM im Arsch ?
Danke xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzendzeichen entfernt)