• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Problem bei Boosterpack-Aktivierung

CGFoX

Lieutenant
Hi!
Ich hab die Complete Collection und hab alles installiert.
Dann wollte ich die Booster auf http://account.ea.com/commerce/bf2cc/code-entry.jsp aktivieren.
Code + soldatennamen eingeben: kein problem
mit dem nächsten schritt wurde es schon schwieriger:
ich habs zuerst mit dem namen aus bf2 (+passwort) probiert - hat natürlich nicht geklappt
dann mit e-mail + passwort - ging auch nicht (er will ja den accountnamen -.-)
also hab ich mir meinen namen zuschicken lassen
ergebnis: ich habe 4namen! aus zahlreichen ea-spielen
naja, dann hab ichs halt mit einem von denen probiert und bin dann aber auch nicht weiter gekommen.
Der screenshot zeigt die seite, die daraufhin angezeigt wurde..

bitte helft mir :/

Anhänge

• 03.jpg
    03.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 534
Hallo,
Ich hatte des Problem auch mal, nur iwie kam ich ein wenig weiter.
Also bei mir war des Battle 2142, wo ich auch des Northern Strike aktivieren wollte... ich weiß jez net, ob dir des hilft, ich versuch nur zu erklären wie das bei mir war.

Also zuerst hab ich bei Battle n account im game gemacht. Dieses is das der Screenname.
Von dem habe ich dann auf der Webpage die aktivierung gemacht.
Bei mir lief da aber was bei ea falsch und daher musste ich den customer service ansprechen, weil die einfach meine serial net freigeschaltet ham....

EA Costumer Service

versuch dich da mal mit deinem battle2 screenname (bei login) anzumelden und schreib den service an. Da alles auf Englisch war, hab ich denen in Englisch geschrieben, da ich aber nicht weiß wie gut dein Englisch ist und ob die Deutsch können ist für mich ein großes ?

hoffe ich hab dir geholfen.

Gruß SlipKn0T

Es werden zahlreiche Alternativseiten zur Aktivierung angeboten, ich selbst habe hier auch einen Thread dazu gestartet. Die Lösung steht im 2. Post.

@slipknot: danke für deine hilfe - aber antworten die wirklich da? englisch dürfte aber kein problem sein ;)
@ap nova: hey, danke - ich hoffe das ist die lösung. die ist auch wesentlich einfacher als alles andere :D
ich probiers gleich aus

Ich hatte nach einer Neuinstallation das vermeintlich selbe Problem. Bin danach ins Spiel gegangen und siehe da, die drei Maps waren auch da. (spielt nur leider kaum einer)

* Operation Midnight Sun
* Operation Harvest
* Operation Road Rage

ja, die maps hatte ich ja schon, nur durfte ich sie noch nicht spielen.
aber jetzt is das problem ja gelöst ;)

Zurück
Oben