Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schon mal nen aktuelleren treiber aus dem internet geladen. es kann sein das deiner sich nicht mit der installation eines schon mit sp1 ausgestattetem betriebssystem zurecht findet
die cd´s sind zwar vom kaufdatum um 8 monate älter als das board, aber
das mit dem board ist eine andere geschichte (lt. hersteller wurde es auf
nForce2 Ultra400 geupgradet, und ich hab vom händler noch die alte vers.
geliefert bekommen, aber wie schon erwähnt, das ist eine andere geschichte
das mit dem treiber versuch ich morgen, muss noch ein paar kilometer bis
zu meiner schlafstelle.....
ob das mit dem treiber hinhaut? denk mir nur das wenn der treiber zu alt
sei, er die platte gar nicht erkennen dürfte, formatieren geht ja aber doch?!
Die Fehlermeldungen mit beschädigten/fehlenden Datein auf der WindowsXP/2K Installation-CD krisse auch wenn dein RAM nicht in Ordnung ist oder zu schnell getaktet!
Probier mal die Timings vom RAM auf das langsamste zu stellen oder nen anderen Riegel aus.
Es kann natürlich auch noch sein, daß dein CD-Rom die CD(s) nicht mag (hatter ich auch schon mal), da kannse dann machen wasse willst es funzt einfach nicht!
Kann man nicht zu 100% mit Ja oder Nein beantworten.
Wenn dein Board die Corsair überhaupt nicht "mag" wirst du auch dann Schwierigkeiten bekommen. Corsair RAM macht auf vielen NForce2 Boards Scherereien, das Problem wurde aber bei den meisten Herstellern durch ein Bios-Update behoben/entschärft. Also schau mal ob es zu deinem Board ein neues BIOS gibt oder tausch solange die RAMS in deinen Boards (wenn es mit den Infineon geht) aus bis es eines gibt , daß das Problem behebt.
Ich hab heut das gleiche wie du vorgehabt.
Neue S-ATA Festplatte angestöpselt, Win XP CD rein und gebootet damit und dann ist die Installation auf meiner neuen Seagate ruckzuck ohne irgendwelche negativen Ereignisse erfolgt. Bei meiner WinXP Installationscd ist allerdings schon das Servicepack1 integriert.
Tippe auch auf eine Fehlerhafte Übertragung von Seiten des Mobo oder deines CD-Laufwerks.