Problem bei Grafikkartentreiberinstallation

mixam

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4
Hallo,
wenn ich den Grafikkartentreiber neu Installiere und den Pc neu starte, dann geht garnichts mehr. Er kommt in den Windows Bildschirm rein und Arbeitet dann nicht mehr. Ich habe es auch schon versucht mit einem anderen Treiber von der Hersteller CD, geht auch nicht. Deswegen sitze ich jetzt ohne Treiber und dementsprechend schön läuft es auch. Bis vor 2 Wochen ging noch alles, dann ist der Pc hängengeblieben ich wollte ihn neu Starten und er lief nicht mehr richtig.
Ich bedanke mich für Hilfe
 

mixam

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4
Intel DualCore 2x2,8Ghz
Nvidia Geforce 8500GT
Windows Xp Service Pack 2
2ghz Arbeitsspeicher
250Gb Maxtor Festplatte

Ich habe zurzeit garkeinen Treiber da mit Treiber garnichts mehr geht. Habe es einmal mit dem neusten und einmal mit dem von der Hersteller CD probiert.
 

mixam

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4
Andere Graka habe ich noch nicht in das System getahen und mein Mainboard ist irgendein Foxconn, weiß nicht genau welches.
 
Top