Problem bei installation

Frieso

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.482
abend,

hab mir gerade windowas 7 gesaugt (von microsoft) un ddas iso auf eine dvd gebrannt.
dann im bios eingestellt, dass er von cd bootet und dann kam "daten werde kopiert"
nur für ca 30 sek.
dann kam ein bild (unten angehängt)
wie soll ich dann weitermachen?

thx L/A
 

Anhänge

J

Jason-B

Gast
Erst mal Warten.
Vista und Windows 7 brauchen einige Zeit zum Installieren und Laden bei der Installation.
Ich weiß das aus eigener Erfahrung (2-3 Stunden bis zum Installationsabschluss ^^)

Jason-B

Fals dann immer noch nichts passiert, schau mal, ob der Datenträger Richtig gebrannt wurde.
und Teste die ISO an einem virtuellen PC
 

Frieso

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.482
also hab vergessen zu schreiben, dass erst, bevor das bild kommt, das "hochfahrlogo" kommt. also das was auch beim start von vista kommt, diese grünen streifen.
soll ich das einfach mal ein bischen stehen lassen?
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.973
Ich weiß das aus eigener Erfahrung (2-3 Stunden bis zum Installationsabschluss
Installation von Win 7 via USB-Stick braucht ca. 5-7 Minuten bis die komplette Installation durchgelaufen ist und man mit der Installation von Treibern, Programmen/ Anwendungen loslegen kann.
 

F-Klaus

Ensign
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
211
Bei meinem P4 hat es 30 Min. von DVD gedauert.
 

Frieso

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.482
ich habs jetzt fast 2 stunden stehehn lassen, und dann kam was.
jetzt gehts aber sehr gut, danke
 

Purdy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
560
Da es besser hierher passt:
Moin zusammen,
kurz von mir en Feeback.Arbeite seit einem halben Jahr mit Win7 und bin sehr glücklich damit.Werde auch nichts anderes mehr nutzen.Habe es auch seit 4 Monaten produktiv im Einsatz und hatte noch nicht EINEN Absturz etc pp.


Aber noch was anderes:
Ein Bekannter von mir würde auch gerne mal W7 testen.Das Problem,den RC kann er nicht testen,da er nen Medion PC hat und bei der Installation nen BSOD mit "Stop 0x00000124 (mein ich) bekommt.Dieses Problem tauch ausschließlich nur bei diesem Modell in Komibnation mit dem W7 RC 7100 auf... Das ist natürlich erst hinterher aufgefallen,nachdem er installiert hat

Es gibt eigtl keine wirkliche Lösung dafür.Es gibt wohl ne Lösung indem man die PCI.sys hin und herschiebt,aber leider kenne ich sonst niemanden der ne laufende W7 32-bit Version hat (ich habe ne 64bitter und denke nicht das es damit klappen würde)
Noch eine Möglichkeit ist,es gibt bei piratebay eine Version RC 7125 oder so und die läuft wiederum (die Beta llief übrigens auch)
Diese Version dort runterzuladen,ist das legal??Würde der Key funzen den es auf der HP vom Microsoft gibt???

Kann mir evtl jemand seine pci.sys (W7 32-bit) per Mail schicken??ist nur wenige KB groß wenn ich mich recht erinnere
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.973
Die bisher von MS rausgegebenen Keys passen auch für alle Versionen - jeweils getrennt nach x86 bzw. x64.

Und ob der DL von irgendeinem Build von Windows 7 via Torrent legal ist, kannst du ja wohl selbst beantworten - Stichworte urheberrechtlich geschützte Musik, Filme, Programme ... und was ist Windows 7?
 

Purdy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
560
abschließend beantworten,nein.Denken kann ich et mir allerdings schon ;)
 
Top