Problem beim abspielen von DVDs

fypolis

Commander
hallo,
ich wollte jetzt Weil mein bruder sie gerade bei sich rumliegen hatte Ein paar Harry Potter Teile auf meinen Ipod ziehen. Allerdings bin ich dabei auf eine komische (für mich zumindest komische) Fehlermeldung getroffen. In den UNterem Bilder kann man sie nachlesen. Es ist bei Fast (ausser bei einer von Computer bild SPiele) allen DVDs die ich abspielen möchte. könnt ihr mir helfen?? das wäre nett. Beim Mediaplayer kommt diese Meldung ein Wenig anders Formuliert auch. Könnte es irgentwie mit dem Bildschirm zu tuhen haben? denn bei meinem alten Röhri kahm dieses problem nie

nun habe ich den HP w2228h

Den Komischen player musste ich installieren als ich die DVD abspielen wollte keine ahnung was damit ist?!

Danke

versuch mal alternativ power dvd die trialversion zu installieren das der dvd codec auf platte ist!

starte die dvd dann über vlc player - fertig :)

die dvd kann man nur über diesen player starten

zumindest weiss ich nicht wie sonst

also die wird schon im dvd laufwerk mit diesem player angezeigt mit nem anderen player geht da nichs

poste mal den inhalt der dvd per screen bitte!

ich schau dann mal!

Rechte Maustaste auf die DVD "öffnen mit"

ich weiss nicht genau was du meinst ich hba einfach mal alle ordner der dvd fotographiert (mir ist kein anderes wort eingefalle:D)

allerding ist es bei allen DVD's so von daher weiss ich nicht ob es hilft.

aber eig muss ich mir die nicht angucken ich muss die nur auffen ipod ziehen leider weiss ich da asuch nicht wie das geht weil da nicht einfach ein film ist den ich in den converter stecke sondern nur ein paar ordner mit denen ich nichs anfangen kann :(

ob das nun hilft ist eine andere frage ;)

*irgenteins ist da doppelt

@perny44 es geht nur mit diesm player kp es kommt kein öffnen mit bei rechtsklick

Zuletzt bearbeitet:
Öffne doch einfach mal den WMP (Windows Media Player) und klicke auf Wiedergabe. Und erzähl uns mal was passiert.

@ chriskatz17: ich hba itunes und wmp für videos weil eig guck ich nie welche

@ Neckreg: das passiert wenn ich auf wmp gehe und wiedergabe drücke

ansonsten:

wenn ich mache was da steht passiert auch ncihts

nicht über den wmp inhalt wundern ich hba den noch nie zum musik hörn benutz kp was da fürne scheise drinn sit

Zuletzt bearbeitet:
kp was das teil gemacht hat aber es geht thx
Ergänzung ()

kann mir jetz noch jmd sagen wie ich diesen film auffen ipod zihen? weil ich kann nur eine filmdatei in den converter ziehen und fertig aber jetrz sind da so 1000ende ordner kp was ich da machwen muss

Dir Fehlte die CSS-Datei. Diese ist dafür da um DVDs zu entschlüsseln (Kopierschutztechnologie). Jedes gängige DVD-Programm, wie die oben genannten, enthält diese Datei. Windows bringt diese aber nicht standardmäßig mit, sie muss also nachträglich installiert werden.

Das Kopieren der DVD auf den ipod dürfte aus geannten Grund (Kopierschutz) ebenfalls nicht funktionieren. Zumindest auf keinem legalen Weg.

achso mhm schade

aber trotzdem danke

Zurück
Oben