DeathPat
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich habe heute meine SSD bekommen (Crucial M4 64GB), wollte diese in meinen PC einbauen.
Kurz zu meinem PC:
-Mainboard: ASUS P6T SE
-CPU: Intel i7 950
Nun wenn ich die SSD anschließe wird sie auch erkannt, ich hab im BIOS die SATA Einstellungen auf AHCI eingestellt.
Die BOOT Einstellungen auf das DVD Laufwerk eingestellt und normal Windows auf die SSD installiert, nachdem Windows installiert wurde startete der PC, wie normal, neu und bleibt dann bei der Meldung:
"CD-ROM Boot Priority ..No Medium
Reboot and Selevt proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot devide and press a key"
Die Boot Einstellungen habe ich natürlich auf die SSD geändert, aber trotzdem kommt diese Meldung..
würde mich um schnelle Hilfe geehrt fühlen..
Mfg DeathPat
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich habe heute meine SSD bekommen (Crucial M4 64GB), wollte diese in meinen PC einbauen.
Kurz zu meinem PC:
-Mainboard: ASUS P6T SE
-CPU: Intel i7 950
Nun wenn ich die SSD anschließe wird sie auch erkannt, ich hab im BIOS die SATA Einstellungen auf AHCI eingestellt.
Die BOOT Einstellungen auf das DVD Laufwerk eingestellt und normal Windows auf die SSD installiert, nachdem Windows installiert wurde startete der PC, wie normal, neu und bleibt dann bei der Meldung:
"CD-ROM Boot Priority ..No Medium
Reboot and Selevt proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot devide and press a key"
Die Boot Einstellungen habe ich natürlich auf die SSD geändert, aber trotzdem kommt diese Meldung..
würde mich um schnelle Hilfe geehrt fühlen..
Mfg DeathPat