problem beim installieren von winxp

fl1sk`

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
41
also ich habe mir eben ein neuen sys zusammengebaut, dazu habe ich ein festplatte aus meinem alten rechner genommen. nun wollte ich dadrauf winxp isntallieren: ich habe auf de festplatte 2 ntfs partitionen und npartitionierte 20gb, auf die ich dann winxp installieren wollte mit dem setup internen partitionierungstool. wenn ich das menu mit enter bestaetige, also das wo man die partiiton auswaehlt, dann bringt er im naechsten screen sowas wie dies ist keine winxp kompatible partition, bitte loschen sie eine vorhandene oder erstellen eine neue.
muesste da nicht normalerweise der screen kommen, wo man auswaehln kann womit man die patiton formatiert und dann installiert sich halt win??


naja dann habe ich testhalber probiert ein der 2 ntfs partitionen zu nehmen, da kommt aber das selbe problem....


bitte dringend hilfe )):
 
Die Partition wird wohl keine Primäre sein. Also mußt du aus ihr eine Primäre machen oder eine Primäre löschen !
 
wie mache ich denn aus einer partition eine primaere ?
 
Zurück
Oben