Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte heute den Crysispatch 1.2 installieren, nur verlangt er jedesmal die CrysisDVD, obwohl diese im Laufwerk liegt. Habs nach 10 versuchen aufgegeben. Hat jemand daselbe problem? Wie kann man das lösen?
Ja Laufwerksbuchstaben wurden geändert da ich eine neue Partition eingerichtet habe. Aber soll es damit zusammenhängen? Er liest doch die Daten so oder so von der DVD.
Update:
Habe heute DVD-Laufwerksbuchstabe zurückgespielt wie er bei der installation war, neustart gemacht, aber das Problem besteht weiterhin.
Keiner eine Lösung?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Nein habe keine NoCd exe. spiel startet immer von DVD.Das mit der Neuinstallation wollte ich vermeiden, da es nervig ist die ganzen Extralevels wieder zu installieren.
Uddate: alles neu installiert, jezt habe ich daselbe problem wie FallenAngelW, konflikt mit emulationsoftware dabei habe ich gerad mal nero drauf.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
ok werd ich machen. Nein kein virtuelles Laufwerk aktiv, auch im Gerätemanager(ausgeblendete Geräte zeigen) ist nichts zu finden.
Habe keine lust das System neu aufzusetzen.