Problem - "Farbenfroher" Bildschirm

Deserteur

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
52
Hi @ all!

Mein Problem...versuche es mal zu beschreiben:

Mein Bildschirm zeigt manchmal nur die Grundfarbtöne rot, gelb, blau, sowie grün manchmal nur an oder ist ganz schwarz. Wenn ich dann am Anschluss zur Grafikkarte dann etwas drehe, wende und verdrehe geht's nach 'ner Zeit wieder. Aber wenn ich dann wieder den PC starte oder an das Kabel komme, habe ich wieder den Salat.... :(

Weiß da einer Rat? Liegt's am Monitoranschluss oder an der Grafikkarte?

Danke im vorraus!
 

Rodger

Commodore
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
4.288
Doch wohl gut möglich, das da was am Kabel selbst ist.
Versuch erstmal ein anderes Kabel aufzutreiben, bevor du Hardware reklamierst.

Rodger
 

heroman

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.021
hi

Ich hatte selbst das prob aber da war es der VGA silencer der hatte die karte zuweit nach unten gedrückt ! vllt. mal rumprobieren
 
Top