vor etwa 5 monaten habe ich mir eine Club 3d HD3850 mit 256mb zugelegt.
lief alles super mit der karte ...keine btd oder sontiges
nun habe ich mein pc aufgerüstet sprich neuer Prozessor, Rams, Motherboard udn hab seitdem nur noch Probleme mit der Grafikkarte
Ich kann ungefähr nur noch 10 min spielen, unabhängig von dem Spiel, bis ich auf dem Desktop wieder lande. Ich habe nur den aktuellen Treiber von der Grafikkarte drauf, 9.4 müsste das sein.
Vorher hatte ich noch CCC drauf aber damit hatte ich nur noch mehr Probleme gehabt ( "vpu recover hat den grafikbeschleuniger zurück gesetzt") und wenn ich VPU recover deaktiviert hatte wurde der bildschirm während dem spielen schwarz und ich musste den pc neu starten.
temperatur liegt mal bei 70 °, mal nur bei 55° wenn das spiel abstürzt.
alle treiber sind auf dem neusten Stand, BIOS vom Motherboard ebenfalls
zum system :
amd athlon x2 6000+
MSI k9a2vm (Modellnr. 7501)
Club 3d hd3850 256mb (nicht übertaktet)
4 gb DDR-800
win xp sp3
500W Netzteil
hat da jemand vll eine Lösung ?
lief alles super mit der karte ...keine btd oder sontiges
nun habe ich mein pc aufgerüstet sprich neuer Prozessor, Rams, Motherboard udn hab seitdem nur noch Probleme mit der Grafikkarte
Ich kann ungefähr nur noch 10 min spielen, unabhängig von dem Spiel, bis ich auf dem Desktop wieder lande. Ich habe nur den aktuellen Treiber von der Grafikkarte drauf, 9.4 müsste das sein.
Vorher hatte ich noch CCC drauf aber damit hatte ich nur noch mehr Probleme gehabt ( "vpu recover hat den grafikbeschleuniger zurück gesetzt") und wenn ich VPU recover deaktiviert hatte wurde der bildschirm während dem spielen schwarz und ich musste den pc neu starten.
temperatur liegt mal bei 70 °, mal nur bei 55° wenn das spiel abstürzt.
alle treiber sind auf dem neusten Stand, BIOS vom Motherboard ebenfalls
zum system :
amd athlon x2 6000+
MSI k9a2vm (Modellnr. 7501)
Club 3d hd3850 256mb (nicht übertaktet)
4 gb DDR-800
win xp sp3
500W Netzteil
hat da jemand vll eine Lösung ?