getexact
Fleet Admiral
- Dabei seit
- Apr. 2007
- Beiträge
- 12.438
Hallo Liebe Leute!
ich hab nen Problem und zwar habe ich eine Vergütungstabelle. Das ist quasi ne Lohntabelle.
ich möchte jetzt für jede Lohngruppe die Sozialversicherungsbeiträge berechnen.
das sind aber soviele Lohngruppen, dass das sehr aufwenidig wäre jedes mal einzeln die Sozialversicherungsbeträge von jedem WErt abzuziehen.
kann ich das nicht irgendwie hinbekommen, dass er mir das in Excel automatisch mit einer Formel berechnet?
ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine...?
benutze Office 2010 Beta...
Danke im Voraus!
http://img5.imagebanana.com/view/9tilbetd/Unbenannt.png
ich kann auch mal nen screen machen wie das ausschaut?!
getexact
ich hab nen Problem und zwar habe ich eine Vergütungstabelle. Das ist quasi ne Lohntabelle.
ich möchte jetzt für jede Lohngruppe die Sozialversicherungsbeiträge berechnen.
das sind aber soviele Lohngruppen, dass das sehr aufwenidig wäre jedes mal einzeln die Sozialversicherungsbeträge von jedem WErt abzuziehen.
kann ich das nicht irgendwie hinbekommen, dass er mir das in Excel automatisch mit einer Formel berechnet?
ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine...?
benutze Office 2010 Beta...
Danke im Voraus!
http://img5.imagebanana.com/view/9tilbetd/Unbenannt.png
ich kann auch mal nen screen machen wie das ausschaut?!
getexact
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