Problem in Excel

getexact

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
11.380
Hallo Liebe Leute!

ich hab nen Problem und zwar habe ich eine Vergütungstabelle. Das ist quasi ne Lohntabelle.

ich möchte jetzt für jede Lohngruppe die Sozialversicherungsbeiträge berechnen.
das sind aber soviele Lohngruppen, dass das sehr aufwenidig wäre jedes mal einzeln die Sozialversicherungsbeträge von jedem WErt abzuziehen.

kann ich das nicht irgendwie hinbekommen, dass er mir das in Excel automatisch mit einer Formel berechnet?

ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine...?

benutze Office 2010 Beta...

Danke im Voraus!

http://img5.imagebanana.com/view/9tilbetd/Unbenannt.png

ich kann auch mal nen screen machen wie das ausschaut?!

getexact
 
Zuletzt bearbeitet:

schmidmi

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.823
Kennst du denn alle Regeln die zur Berechnung der Beiträge notwendig sind?
Stell doch mal die Berechnung für eine Lohngruppe auf und und überleg welche Faktoren den Wert beeinflussen.
 
Top