Hallo,
haben seit ca. 2 Monaten Kabel Deutschland mit einem D-Link Router. Bisherher hat auch alles einwandfrei funktioniert, doch seit dieser Woche habe ich Probleme mit dem Internet.
Und zwar verliere ich sehr oft die Verbindung zum Internet ( nicht zum Router).
Früher konnte man ja im Webinterface der Fritzbox nachschauen was das Problem war.
GIbt es die Möglichkeit beim Webinterface von D-Link auch?
Oder sollte man einfach die Hotline kontaktieren? (finde ich ohne Anhaltspunkt irgendwie unsinnig)
gruß
haben seit ca. 2 Monaten Kabel Deutschland mit einem D-Link Router. Bisherher hat auch alles einwandfrei funktioniert, doch seit dieser Woche habe ich Probleme mit dem Internet.
Und zwar verliere ich sehr oft die Verbindung zum Internet ( nicht zum Router).
Früher konnte man ja im Webinterface der Fritzbox nachschauen was das Problem war.
GIbt es die Möglichkeit beim Webinterface von D-Link auch?
Oder sollte man einfach die Hotline kontaktieren? (finde ich ohne Anhaltspunkt irgendwie unsinnig)
gruß