Problem: kein zweiter Soundausgang auf neuem Mainboard :/

Lavos

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
81
Hallo,
habe mir vor kurzem nen neues Mainboard geholt.
Ich benutze Boxen und ein Headset, habe jedoch keinen Front-Anschluss für Sound.
Bei meinem altem Gigabyte Board konnte ich einen der 4 weiteren Soundanschlüsse (neben dem grünen + rotem standartanschluss für boxen/mikro) als zusätzlichen Soundausgang nutzen.

beim neuen Mainboard
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0426277?pid=geizhals

scheint es nicht zu gehen :/ (hätte nicht gedacht dass da so ne Rückentwicklung bei der Realtek software eintritt)

Das Menü sieht da folgendermaßen aus:
realtek_soundkarte.jpg


Was hab ich da jetzt für Sinnvolle (und möglichst billige) Lösungen um Sowohl für Boxen als auch für das Headset Soundausgang zu haben.. ?
 
Stereo-Switch oder Y-Kabel
 
Zurück
Oben