|Problem| Komme nicht auf den Desktop !

CrAzY DiD

Commander
Hi. Ich habe an dem Pc von meinem Vater Windows 2000 installiert. Also update von 98 auf 2000. Während der installation hat der die Festplatte in NTFS umgewandelt. Ok. Nach der installation komme ich in Windows. Ich geb das Windowspasswort ein und dann steht dort: Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen. Dann kommt sein Hintergrundbild und das wars dann auch. Das bleibt die ganze Zeit so. Also ich seh nur das Hintergrundbild und meinen Mauszeiger. Ich komme nicht auf den Desktop. Ich versteh das nicht so ganz. Wenn ich Win 2k im Abgesicherten Modus starte ist alles ok. Das geht auch. Habe im Abgesicherten Modus nochma Windows 2000 aktualisierung gemacht. Immer noch der gleiche Fehler. Das dumme ist nur,dass er seine Programme und Daten braucht. Ich kann also nicht formatieren. Weiss einer einen Rat ?

Daten:

-Win 2k
-Pentium 3, 650 MHZ
-64 SD-Ram
-Irgend ne alte ATI als Graka

Hi, ich würde im abgesicherten Modus alle Dateien deines Vaters auf eine andere Partition sichern (oder auf CD brennen).

Dann ist wohl das Beste wenn du die Systempartition formatierst, und eine Neuinstallation machst.

Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen !!

Zurück
Oben