Problem mir Cordless Logitech Tastatur und Maus

Goldberg1

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Hi

bei dem PC meines Vaters habe ich letztens eine Lüftersteuerung eingebaut und als ich wieder alles angesteckt hatte, funktionierte die Funktastatur und Maus nicht mehr.

Wobei die Tastatur im BIOS funktioniert. Als ich dann eine USB Tastatur und Maus angesteckt habe funktionierten diese auch nicht.

Es ging aber schon alles

Was kann ich tun?

Jemand eine Idee

Bitte bitte

ASUS A8N-E mit Corsair 1024MB RAM, AMD Venice 3200+
 

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
6.364
Blöde Frage, aber funktioniert denn alles wieder, wenn du die Lüftersteuerung wieder ausbaust?
Das Problem könnte ja auch ganz woanders liegen. :)
 

Goldberg1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Mal checken
 

Goldberg1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
SO habs wieder
Musste sämtliche HID-Geräte zuerst installieren also alle USB Ports

Bin über PS/2 Adapter mit einer USB Tastatur von mir rein und habe dass gemacht und dann erkannte er auch die Funk Maus und Tastatur
 
Anzeige
Top