Problem mit 2 Monitoren

Tijay

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
824
Hallo CBler

Ich habe seit gerade ein Problem

habe an meine Graka 2 Monitore angeschlossen

und einer von beiden macht horizontale streifen und das Bild rutscht ein stück herunter.

Beide Monitore sind per DVI angeschlossen.

Bei beiden Monitoren die Auflösung 1680 x 1050

einmal Asus mw221u und einmal Fujitzu Siemens D22w-1

Ist nur, wenn 3d Anwendungen laufen (Firefox 4 reicht schon.)

GRaka ist ein 5870 Vapor X
 

weissnichalles1

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.294
Bei Firefox mal testweise die Hardwarebeschleunigung deaktivieren,
hast Du im CCC Controllcenter den Haken bei Overclocking drin, hatte bei mir das gleiche Problem.
Die Karte taktet dann bei 3 D Anwendungen runter( Speichertakt von 1000 Mhz runter auf 900 Mhz), ist jedenfalls bei mir so mit 2 Monitoren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tijay

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
824
Habe das Problem gelöst.

Meine Graka hat immer noch mit 157 MHz getaktet.

nach der neu Installation des Treibers hat sie auf 400 MHz geschaltet (so wie es sein soll) und ich kann mit 2 Bildschirmen arbeiten ^^

Danke für die Antworten

lg Tijay
 
Top