Problem mit A8N32-SLI Deluxe und Chipset Treibern!

eXdeath

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
884
Hallo,

ich habe ein riesengroßes Problem. Habe mir vor 2 Tagen einen neuen Rechner geholt mit dem A8N32-SLI Deluxe Board, und der funktioniert soweit problemlos, bis ich die Nforce Chipset Driver installiere.

Wenn ich nach der installation der Treiber aber reboote, bleibt der Rechner beim Windows XP Ladeschirm hängen. Die Festplatte macht nur so nen klack geräusch und geht dann für ca. 3 Minuten aus und dann wieder an wenn ic heine Weile warte.
Das ist nicht immer, aber so gut wie immer und es nervt unheimlich.
Ich habe jetzt nochmal alles formatiert und alle Programme, Treiber usw. installiert außer die Nvidia Chipset Driver. Läuft jetzt problemlos.


Sind die Chipset Driver denn so wichtig, dass man nicht auf die verzichten kann? Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand eine Lösung?

Mein System (falls das was hilft)

AMD Athlon X2 4800+
ASUS A8N32-SLI Deluxe
2 x 1024 GB OCZ Gold GX
Western Digital Raptor WD1500ADFD
2 x XFX Geforce 7800 GTX XXX Edition SLI
 
Top