Problem mit AIDA64

ringo511

Newbie
Hallo Leute!

Ich hab mir vor einigen Tagen die Software AIDA64 gekauft und hab da ein kleines Problem.
Die Installation verlief einwandfrei, nur die Freischaltung macht mir Kopfzerbrechen. Den Produktschlüssel bekam ich ja per E-mail zugeschickt. Nur bekomm ich bei JEDEM Start von Aida64 die Nachricht: Ihre Registrierung ist beschädigt bitte geben Sie Ihren Produkt Schlüssel ein.
Das mach ich auch immer wieder, und es steht dann auch in grün geschrieben : Lizenz ist gültig.
Wo liegt denn da der Fehler?

Roland :)

ruf deren support an ;) oder schreib denen ne mail..

Musst du das Programm vllt. mit Adminrechten starten das er den notwendigen Registrykey setzten kann?

LG

Sascha

Ich habe genau das gleiche Problem, mein gekaufter Schlüssel funktioniert plötzlich nicht mehr. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal das Problem, und nach der Installation auf englisch verschwand der Fehler. Nun hatte ich wieder einen CMOS-Fehler auf dem Mainboard, und habe die Einstellungen neu vorgenommen, schon funktioniert der Schlüssel wieder nicht mehr.

Und alles, was ich vom Support bekomme, ist die Mitteilung, daß ich doch bitte genau den Schlüssel XXX verwenden soll (genau den, den ich bereits als Datei abgespeichert habe, als ich die SW online gekauft habe). HAHAHA. :freak: :rolleyes: Nicht lustig.

Ich habe das Ding deinstalliert, mit Adminrechten, ohne, Beta, 2.60.000 ohne Beta, mit Reinigung der Registry usw. Es meldet immer den falschen Schlüssel.

Zurück
Oben