Problem mit Anschluss einer nvidia 6600GT

proximus22

Cadet 2nd Year
Hallo,

habe folgendes Problem. Mein Rechner hatte bis jetzt eine Geforce FX5200 drin. Nun habe ich diese mit einer Geforce 6600GT von meinem Vater ausgetauscht. Sie läuft auch, nun habe ich aber gesehen, dass die Karte beim Rechner von meinem Vater noch mit einem Kabel verbunden war. Dies ist bei mir aber nicht der Fall bzw. finde ich eins was passt, habe dort nur zwei kleinere Anschlüsse. Ist dieses Kabel zwingend notwenig da sie ja jetzt bei mir läuft oder wird das später Probleme geben. Weiß jetzt leider nicht von welchem Hersteller die Karte ist. Die 6600Gt hat 512MB DDR2.

Danke für eure Tipps

ja ist notwenig, wenn es sich um einen stromanschluss handelt. wird uner last sonst abstürtze geben.

wie sieht den der stecker aus? bild? sonstige infos. 4pin? 6pin?

greez

ist n 4pin. sollte meines wissens angeschlossen werden

hm den musst du aber ihrgendwie dran bekommen, der ist notwendig, sonst hat die nicht genug saft...

komisch das der PC überhaupt ohne diesem anschluss läuft. bei mir pfeift er wie gestört...

greez

... irgendein Anschluss MUSS (es sei denn es ist ein ganz mieser Fertig-PC / Netzteil) so lang sein. Evtl. ist hängt ein längerer Anschluss oben am Laufwerk dran.

Zurück
Oben