Problem mit Anzeigetreiber

Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
23
#1
Hallo

Ich hab mal ne frage ob irgend wer weis woran es liegen könnte das mein Anzeigetreiber alle 10 Minuten abschmiert ( Nur wenn ich ein Spiel aufhabe z.B World of warcraft oder MW2)
Das spiel läuft keine 20minuten dann krieg ich ein Blackscreen für 2 Secunden und werd auf dem Desktop geworfen...

Windows meldung ... " nVidia Anzeigetreiber ist abgestürzt und musste wiederhergestellt werden "....

Grafikkarte : GTS 450
Triberversion : 301.42


Bitte um Hilfe und danke schonmal im vorraus :)
 
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.588
#2
Hattest Du das schon immer oder zufällig erst mit der von Dir genannten Treiberversion ? Falls es erst mit dem Treiber angefangen hat....mal einen älteren oder einen Beta probieren.

MfG
 

Laeycander

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
23
#3
Also den treiber hab ich schon länger... ich hab WoW so 3 monate nicht mehr gespielt also damals waren keine probleme lief super und jetzt wo ichs wieder angefangen hab isses nurnoch am abkacken genau so wie bei MW2
 
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.588
#4
Hm, irgendwas übertaktet ? Ist auch ein beliebter Grund für den Fehler.

Temperaturen könntest Du mal auslesen, vielleicht wird die Karte einfach nur zu warm. Allerdings passt das Fehlerbild nicht wirklich zu einem Temperaturproblem aber die Temps mal zu kontrollieren kann nie schaden.

MfG
 

Laeycander

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
23
#5
Also ein bisschen übertaktet ist die vom haus aus ist ne Gainward goes like hell GTS 450 also bisschen übertaktet und ich hab manchmal MSI Afterburner laufen beim spielen und die temps gehen nicht höher als 80 grad :/ also wo das problem liegen könnte weis ich nicht ...
 
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.588
#6
Dann gehen mir auch langsam die spontanen Ideen aus. Ich würde trotzdem mal mit einer anderen Treiberversion testen, passieren kann ja nichts.

MfG & gn8
 
Top