Problem mit Arbeitsspeicher

Alexander H.

Cadet 2nd Year
Ich hab meinen Arbeitsspeicher in der msconfig unter vista 64bit von 4096 auf 3072 umgestellt des Testens wegen. naja jetzt wollt ichs wieder zurückstellen und jetzt geht es nicht mehr. Msconig nimmt die Zahlen über 3072 nicht mehr an

wie kann ich es wieder richtig einstellen?

Warum hast du das gemacht , was hätte das bringen sollen, stell doch mal wieder zurück auf Default in der MSConfig

Mfg beko

Ich arbeite recht wenig mit Vista, aber so weit ich mich recht entsinne, kann man dort nirgends den Arbeitsspeicher "eintellen". Wäre nach schöner, wofür würde man da die Teile noch kaufen?

Kann es sein, dass du die Aulagerungsdateigröße meinst?

ok danke hat funktioniert mit default...ach reden wir nicht darüber warum ich es gemacht hab^^:)

interessant wäre es jedoch auch für andere User; ich nehme an du hast dies nicht nur zum spass probiert, sondern um ein problem zu lösen -> oder es mindestens versucht zu lösen

ach ich wollte nur mal ausprobieren ob Pro Evolution Soccer 2008 ohne 1.2 Patch auf vista 64bit wirklich läuft wenn man weniger als 4gig ram eingestellt hat, aber das war leider nicht so naja so hab ich dann halt den Patch draufgemacht.

oh neue Frage. Jetzt steht da als neuer Arbeitsspeicher 3584 warum nicht 4096 wie ich eingegeben hab?

Wenn du auf default Settings geklickt hast ist das ganz normal! Da die Auslagerungsdatei da vom System festgelegt wird! Falls du deine eigenen Werte einstellen willst musst du auf "virtueller Arbeitsspeicher manuell festlegen" gehen, dann kannst du den Wert eintragen den du willst!

gruss

Zurück
Oben