Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es neben dem Slotblech Störungs Fehler wohl noch ein anderes, noch ungeklärtes Störungsproblem bei der Forte gibt, würde ich im Moment vom Kauf abraten.
Die Titanium HD dürfte aber sehr ähnlich aufgestellt sein un Punkto Ausrichtung und Preis.
Würde ich nehmen, aber in der Beschreibung auf der Herstellerseite finde ich nichts von einem Kopfhöhrerverstärker bzw. ist das ganze "nur" Stereo, kann also meine Anlage da nicht anschließen.Schade.
Die Abschirmung ist überall nur ein Placebo.
Bei der neuen Titanium HD obendrein noch mit Kunststoff drin, da kann man sich seinen teil zu denken
"Nur" Stereo ist die karte analog. Über den Digitalausgang ist mehr kein Problem denk ich. Werd aber nochmal nachlesen.
Kopfhörerverstärker ist drin, wenn auch nicht so explizit beschrieben. Sollte hohe Lopfhörerimpedanzen locker handlen können.
Generell bin ich zufrieden. Allerdings hat der Treiber manchmal arge Probleme beim umschalten zwischen den verschiedenen Modis und zieht dann den Rechner mit Bluescreen nach unten. Was er z.B. überhaupt nicht mag ist, wenn auf den Rechner per Remote zugegriffen worden ist und danach will man (wenn man wieder vor dem Rechner sitzt) den Soundmodus umstellen. Das ist bei mir ein sicherer Kandidat für einen BSOD. Ein Reboot nach einer Remote-Session schafft bei mir Abhilfe.
@ aldi: Meine derzeitige Anlage hat nur 5.1 über Klinke, von daher wäre das schlecht.
Oder kann man über onboard die Anlage betreiben und über die soundkarte die Kopfhörer?
Kann mich mal einer aufklären, warum der Treiber im 200MB Bereich liegt?
Auf der Auzentech-Seite steht man sollte 600MB freien Festplattenplatz haben.
kauf Dir Kabel.. auf der Karte hast Du die möglichkeit ( diese kleinen Pins ) weitere Ausgänge zu verwenden. Beides solltest aber dann nicht anhaben *g*