Problem mit Catalyst und Blu Ray wiedergabe

cReAsTeR

Lieutenant
Hi
ich hab das Problem dass ich seit ich mein Windows neu aufgesetzt habe ich keine Blu Rays mehr schauen kann.
Hab alles so installiert wie auch immer und es ging nicht dann hab ich mal nen alten Catalyst drauf gemacht dann gings.
Da ich aber gestern Metro installiert habe und das mit dem alten Treiber nix anfagen konnte hatte ich dann gestern wieder den neuen 10.10 drauf gespielt gings natürlich wieder nicht mehr.

Heute wollte ich Blu Ray schauen hab wieder den alten installiert jetzt geht garnix mehr.

Das einzige was kommt ist die ersten 20 sek Ton.

Software hab ich Power DVD (war beim Laufwerk dabei)

Hardware seht ihr in der Signatur.

Hab schon gegoogelt hab aber nichts gefunden

MfG cReAsTeR

Zuletzt bearbeitet:
Haste es schon mal mit dem ganz neuen Catalyst 10.11 versucht? Falls das nicht funktionieren sollte versuch mit dem bald kommenden 10.12er. Überall liest man das es sehr viele veränderungen geben soll, neues Design, neue Funktion naja und wie Bugfixes.
Ansonsten versuch es doch mal mit einer anderen software z.b. VLC der unterstützt mittlerweile GPU berechnungen und vielleicht könnte das dein problem lösen. Vorrausetzung neuster VLC player und mindestens 10.10er.

Den 10.11 hab ich noch nicht versucht.
Das mit VLC funktioniert nicht der kann keine Blu Rays wiedergeben.

EDIT:
Problem gelöst :D
Also habe den Catalyst mit Driver Cleaner entfernt und den 10.11 drauf gemacht jetzt gehts wieder wunderbar der kam wahrscheinlich nicht damit klar dass ich den Treiber zu oft neu und wieder deinstalliert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben