Problem mit Creativ Soundblaster!

Mast3rKoKo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
53
Hi!

Ich hab nen Problem mit meiner Creativ Soundblaster X-fi Extreme Music! Ich hab mir gerade nen neues System gegönnt und wollte die Karte dort mit einbauen! Nach dem Einbau verzerrt die Karte aber jeglichen Sound. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Karte aufeinmal kaputt?

Neues System:
Gigabyte GA-MA780G-UD3H
Phenom II x4 940
ADATA 800er DDR2
Gainward 8800GTS-512
Vista Business 32 Bit

Es ist nur die Soundkarte in den PCI Slots drin keine weitere Karte!

Ich hab nichts übertaktet!

MfG KoKo
 

Mast3rKoKo

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
53
Zitat von bawde:
ich würde mal die einstellungen der creative programme checken.

Ich hab alle Modi mal durchprobiert! Ich hab auch versucht die Karte ohne den ganzen Softwareapparat zum Laufen zu bekommen, klappe auch soweit bloß immer wieder dieses verzerrte im Klang!
 

Mast3rKoKo

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
53
hmm nö bisher nicht! den hatte ich aber vorher auch nicht drauf und da lief ja das selbe betriebssystem! bloß halt nen alter amd 939 4200+
 
Top