Problem mit dem Anzeigetreiber

B

Bender Bieger

Gast
Hallo, seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem Grafikkarten-Treiber. Sobald ich ein Bild öffne, wird kurzzeitig mein Bildschirm schwarz und es erscheint ein Anzeige Meldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"

Ich verwende das: Packard Bell EasyNote TJ65 Notebook mit Geforce GT 240M und Treiberversion 258.96 das zusammen läuft auf ein Windows 7 Ulitmate, 64bit. Aktuelle Geforce-Treiber brachte keinen Erfolg, stehts das Windows ist auf dem aktuellen Stand. Ich hoffe auf eure Unterstützung. Den, mittleweile nerven mich die Fehlermeldung und stört sehr beim Arbeiten mit dem Gerät.

Hast du mal den Treiber von der Herstellerseite probiert? Oft ändern die Hersteller Kleinigkeiten an den Karten und diese vertragen sich dann nicht so gut mit denen on Nvidia/Ati.

Mit Aktuellen probiert meinst Du den 99er ja?
Was hastn so schon alles probiert?
vor kurzem was neues installiert oder gemacht ??
lief es am anfang ohne Probleme und seit wann, kam das Problem?

bissle mehr Infos büdde :)

Gummert schrieb:
Mit Aktuellen probiert meinst Du den 99er ja?
Was hastn so schon alles probiert?
vor kurzem was neues installiert gemacht ??

bissle mehr Infos büdde :)

Den 260.99. Hab in der letzten Zeit, keine weiteren Programme installiert. Treiber deinstalliert und mit Drive Sweeper den Rest gelöscht.

shaft19 schrieb:
Hast du mal den Treiber von der Herstellerseite probiert? Oft ändern die Hersteller Kleinigkeiten an den Karten und diese vertragen sich dann nicht so gut mit denen on Nvidia/Ati.

Du meinst, das es hilft? Ich werde jetzt das Treiber von der Homepage-Seite nehmen und melde mich bei erneuten Auftreten wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben