Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Mainboard zugelegt. Alles soweit OK, jetzt wollte ich den Computer anmachen ging aber nicht ! Ich bekomme Ihn nur zum laufen wenn ich Ihn Hinten an und ausschalte dann geht er vielleicht nach 5 min an und ausschalten an. Könnt Ihr mir da helfen was ich machen kann ?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit dem Einschalten des Computers
- Ersteller Stormrat
- Erstellt am
Fry
Lt. Commander
Hi
das K7S5A ist ja eh recht anfällig und oft auch einen Fehlerproduktion für mich höt es sich so an als wenn da ein Wackelkontakt drin ist kontrollier mal dein Netzteil ob alles gut zusammen gesteckt ist und so am sonsten würde ich es umtauschen.
das K7S5A ist ja eh recht anfällig und oft auch einen Fehlerproduktion für mich höt es sich so an als wenn da ein Wackelkontakt drin ist kontrollier mal dein Netzteil ob alles gut zusammen gesteckt ist und so am sonsten würde ich es umtauschen.
cdlcnox
Lt. Commander
hi
eigentlich kann man sowas nicht falsch einbauen-sondern nur einen fehler bein enbau machen-ich hatte es, dass ich bein einsetzten der cpu einen pin verbogen hatte! mein pc startete zwar aber der bildschirm blieb schwarz!
was hast du für ein netzteil?
wieviel watt?
vielleicht ist es zu schlapp!
und noch eine frage-also du schaltest deinen rechner ein und nix passiert.
dass legst du den schalter am netzteil um und nach c.a. fünf minuten fängt er dann an zu laufen?
MfG
{CdlC}Nox
eigentlich kann man sowas nicht falsch einbauen-sondern nur einen fehler bein enbau machen-ich hatte es, dass ich bein einsetzten der cpu einen pin verbogen hatte! mein pc startete zwar aber der bildschirm blieb schwarz!
was hast du für ein netzteil?
wieviel watt?
vielleicht ist es zu schlapp!
und noch eine frage-also du schaltest deinen rechner ein und nix passiert.
dass legst du den schalter am netzteil um und nach c.a. fünf minuten fängt er dann an zu laufen?
MfG
{CdlC}Nox
happynetbuster
Cadet 1st Year
hmm...
Hi
Hast du die Abstandshalter beim Einbau verwendet ?
Klingt zwar sehr dämlich aber ich kenn einen der die vergessen hat und so einen Kurzschluss verursacht hat.
Hi
Hast du die Abstandshalter beim Einbau verwendet ?
Klingt zwar sehr dämlich aber ich kenn einen der die vergessen hat und so einen Kurzschluss verursacht hat.
Bombwurzel
Admiral
vielleicht ist ja einfach nur das Netzteil defekt - prüf das mal
U
Unregistered
Gast
Ich würde auch auf das Netzteil tippen.
U
Unregistered
Gast
so was kenn ich
kann sich um ne kalte lötstelle am powerswitch handeln
biege mal vorsitig die beiden pins auseinander und stöpsel
den jumper vom druckschalter wieder drauf
das netzteil ist es garrantiert nicht !
gruß jens
kann sich um ne kalte lötstelle am powerswitch handeln
biege mal vorsitig die beiden pins auseinander und stöpsel
den jumper vom druckschalter wieder drauf
das netzteil ist es garrantiert nicht !
gruß jens
U
Unregistered
Gast
happynetbuster
bist nen Komiker he, happynetbuster
wenn du da nen kurzen baust läuft garnischt !
und es kann wohl auch nicht erst funzen ,und dann später nich mehr, wenn man nicht dranrumbastelt
schnarch Jens
bist nen Komiker he, happynetbuster
wenn du da nen kurzen baust läuft garnischt !
und es kann wohl auch nicht erst funzen ,und dann später nich mehr, wenn man nicht dranrumbastelt
schnarch Jens