Problem mit dem Grafikspeicher

habe ich noch nie erlebt, es sei denn sie ist wirklich falsch/nicht richtig angeschlossen, sodass sie das board nicht erkennt, dann dürfte er aber gar nicht hochfahren..weiss ich dann auch nicht, sorry

hast du dein OS schon mal in frage gestellt, sprich: irgendwas geändert zum letzten laufenden zustand? (bruteforcemethod: neuaufsetzen (als letztes))

und da steht wirklich keine grafikkarte odaso?

also ich habe alle ordner geöffnet gehabt und habe nichts von grafikkarte gelesen und im Ordner System ist nur SiS Accelerated Garphics Port und SIS PCI-zu-ISA-Brücke aufgeführt und wenn ich dort auf teriber aktualiesieren gehe komme ich nicht weiter da nichts gefunden wird....

Ja das habe ich mich auch gefragt warum ich den PC starten kann nur das Spiel nicht.... Wie gesagt ich kann der erste Kaiser und die windows spiele ja alle spielen, nur bei Die Siedler-Das erbe der Könige gibt er mir ständig das Gleiche....

..nadann muss (..müsste?) eine grafikaret dort verzeichnet sein, nochmal:

systemsteuerung->system->reiter:hardware->gerätemanager->"grafikkarte" (bei mir unter"Eingabegeräte")

(alles für win xp+sp2)

bei mir stehet noch nicht mal irgendwo Eingabetaste und ich habe XP

?? bitte etwas ausführlicher

ich meine auch Eingabegeräte... das ist bei mir nicht verzeichnet!

darüber :"DVD/CD-ROM-Laufwerke"

darunter: ..achwas, hier mein bild davon:

Anhänge

• fb.JPG
    fb.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 129
hier noch ein möglicher weg:

destop -> rechte maustaste -> eigenschaften -> reiter:einstellungen -> erweitert -> reiter:grafikkarte -> eigenschaften -> reiter:treiber -> aktualisieren ->neuen treiberort auswählen -> wenns der richtige für deine karte ist, sollte windows das erkennen -kannst ja zur not auch alle deine vier ordner durchprobieren

habe ich gemacht es steht bei mir aber nicht treiber aktualisieren...
es steht nur
Dienstname VgaSave
Anzeigename VgaSave
solangsam verzweifel ich an diesem Blechhaufen....

Ich galube, es ist besser, du bringst den PC zum Fachhändler deines Vertrauens... du zerschiest noch dein System, dann wird es nur teuer...

bist du vll im abgesicherten modus odaso?

ich glaube auch das das das beste ist.... ich durchforste jetzt noch mal alle Cds die beim Kauf dabei waren besonders die von SIS vieleicht finde ich es ja.... Trotzdem Danke an alle die mir geholfen haben... und wer doch noch was weiß einfach schreiben,...

eben das ist glaub ich das problem: du hast die neuste directx version nicht (und shadermodell auch nicht). du findest deine graka daher wohlmicht unter grafikkarte, weil du nur einen onboard-chip hast.
hast 3 optionen:
1# du suchst nach allen CDs und guckst, ob irgendwas auf denen hilft

2# du bringst deinen PC zum fachhändler, wo du dann ewig viel geld ausgeben musst und dir nicht sicher sein kanst, dass die das problem finden

3# du gehst zum selben händler und verlangst eine graka (sollte auf dein board passen, du hast warscheinlich noch agp oder pci), die man dir für höchstens 40€ (geht auch viel billiger) überlassen wird. ist billiger, als den ganzen PC abgeben zu lassen, glaub mir.

Ich danke allen die mir geholfen. Ich habe mit nem fachmann gesprochen und der meinte ich solle einfach mal die prpdukt cd von sis rein tun und mal alles instalieren was ich finden kann.. es klappt nun alles, ich kann endlich Siedler spielen....
Ich möchte mich noch mal an alle richten die mir geholfen haben und das ihr die gedult nicht verloren habt.... Herzlichen Dank Aurelia

Zurück
Oben