Problem mit der Windows 7 Beta Iso

Locutus

Ensign
Hallo zusammen

Ich habe mir von CB die Beta version von Windows 7 runter geladen, da ich sie mal testen wollten. Aber als ich sie brennen wollte meint mein Nero, daß die Block größe wohl nicht stimmt. Jeden Versuch den anzupassen, wobei ich zu geben muss, das ich keinen Schimmer habe was denn die Richtige wäre, ändert nichts an der Sache.

Daher dachte ich mir, daß vieleicht das File corrupt wäre, und habs nochmal runter geladen, aber bedauerlicherweiße mit dem selben ergebnis. Auch eine umbennen des Files brachte keine Hilfe.

Hat evtl. noch jemand daß problem und kann mir helfen ?

Lg

Versuch die ISO mal mit ImgBurn zu brennen!

Den Fehler hatte ich auch.

Allerdings war meine Version von Win 7 leider auch nicht richtig heruntergeladen, Win7 64bit.
Nachdem ich es von Microsoft heruntergeladen habe war der Download aber in Ordnung und liess sich einwandfrei installieren.

Hatte ich auch, unvollständigen Download.
Nimm den IE und prüfe die Größe zum Schluss.
Dann sollte es auch mit Nero klappen(Recorder > Image brennen > brennen).

uwei schrieb:
Hatte ich auch, unvollständigen Download.
Nimm den IE und prüfe die Größe zum Schluss.
Dann sollte es auch mit Nero klappen(Recorder > Image brennen > brennen).

Achtung! Diese Dateien können nicht mit dem Internet Explorer heruntergeladen werden, da sie größer als 2 GB sind (siehe KB298618). Bitte einen anderen Browser verwenden (es sei denn man verwendet die aktuelle Betaversion des Internet Explorer 8)!

Fällt dir was auf???

Nicht den IE nehmen, wäre nur sinnlose zeitverschwendung!!

hallo,

das es mit dem internet explorer nicht geht kann ich nicht bestätigen. ich habe mir die 32 & 64bit version mit dem ie 6.0 direkt bei ms runtergeladen - absolut kein problem!
gruß seppel

Der IE kann nur Dateien größer 4GB nicht, ich habe die Teile mit dem IE7 auch problemlos runtergeladen (allerdings direkt von MS).

Zurück
Oben