Problem mit Digitalkamera

heinrich28

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
10
Hallo ich habe eine digicam fujifilm ix-30 hatte die schon auf dem alten pc aber auf dem neuen scheint der treiber nicht so richtig zu wollen habe windows xp sp2.es funktioniert alles auser die digicamfunktion wenn ich zum beispiel anschließe so can ich auf dem monitor das bild sehen aber ins netz stellen geht nicht weiß jemand warum? beim alten pc gings. hab auch versucht update auf der webseite zu suchen hab aber nichts gefunden. viellericht hab ich auch nur im xp eine einstellung nicht richtig das mir xp die leitung blockiert denn an sich funktioniert sie ja.
danke
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Re: digicam problem

Wie stellst du das Bild denn ins Netz? Irgendwie leuchtet mir nicht ein, wieso du das Bild betrachten können solltest, es aber nicht hochgeladen bekommst.

Und was unterscheidet deinen neuen von dem alten PC? Systemangaben (detailliert) wären hilfreich. Hast du auch das Betriebssystem gewechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:

heinrich28

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
10
Ja ich habe von win2k zu xp gewechselt und ich weiß nicht genau was da nicht stimmt denn bei der camera ist ein program dabei das es ermöglicht das aktuelle bild auf dem monitor zu sehen da funktioiert es aber im netz nicht ich glaube da ist eine einstellung falsch die der cam verbietet bilder zu schicken glaub ich mal aber ich finde es nicht heraus
 
Top