Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Direct X auf XP 64-bit
- Ersteller Michy 15
- Erstellt am
Hallo,
also erst einmal danke
das ist schon komisch.....also er teigt zwar an, dass 9.0c installiert wäre, aber wenn ich nfs most wanted installieren möchte, kommt eine meldung in der steht, dass die installation nicht fortgesetzt werden kann, da direct x9.0c oder höher benötigt wird....
In far cry sind auch heftige graffikfehler, alles ist nur in einem blauen nebel, daher dachte ich, das das alles wohl am direct x liegt.....
Gruß
also erst einmal danke

das ist schon komisch.....also er teigt zwar an, dass 9.0c installiert wäre, aber wenn ich nfs most wanted installieren möchte, kommt eine meldung in der steht, dass die installation nicht fortgesetzt werden kann, da direct x9.0c oder höher benötigt wird....
In far cry sind auch heftige graffikfehler, alles ist nur in einem blauen nebel, daher dachte ich, das das alles wohl am direct x liegt.....
Gruß
JimPanse1984
Commander
ja würde auch zu vista 64 raten.
Hallo,
ich habe 6gb ram, von daher wollte ich ein 64 bit betriebssystem, um diese auch nutzen zu können...
wollte eigentlich kein vista, mit xp war ich voll zufrieden und über vista habe ich nicht grad gute sachen gehört...daher war eigentlich klar...xpx64.......
gruß
ich habe 6gb ram, von daher wollte ich ein 64 bit betriebssystem, um diese auch nutzen zu können...
wollte eigentlich kein vista, mit xp war ich voll zufrieden und über vista habe ich nicht grad gute sachen gehört...daher war eigentlich klar...xpx64.......
gruß
Robo32
Fleet Admiral
Michy 15 schrieb:ich habe 6gb ram, von daher wollte ich ein 64 bit betriebssystem, um diese auch nutzen zu können...
Das war eine gute Idee
Michy 15 schrieb:wollte eigentlich kein vista, mit xp war ich voll zufrieden und über vista habe ich nicht grad gute sachen gehört...daher war eigentlich klar...xpx64.......
Das dagegen war mit abstand die schlechteste Idee - mit XP64 kann man gut arbeiten, aber an Vista64 ( oder Win7 64 ) kommt es nicht ran ( Treiber verfügbarkeit ist für XP64 im Vergleich eine Katastrophe ).
Mit Vista ( 32bit, oder 64bit ) kann man mit dem richtigen PC ohne Probleme arbeiten - mit einem P3 sicher nicht, aber bei 6GB RAM sollte deiner doch etwas besser sein...