Problem mit einem ebay käufer.

Was meinst du mit "davor gemeldet".?
Warum er nicht geschreiben hat, das die Blende fehlt (angeblich) bevor er die eingebaut hat oder wie?
 
also wegen 2,17 so ein aufstand? Den würde ich zappeln lassen bis er grün und blau wird :D
Dafür würd ich nichtmal ebay einschalten, seine bewertung hat er ja eh schon abgegeben, von daher würde ich den typen jetzt links liegen lassen.
Meine Erfahrung hat gezeigt das 99,9% aller anwaltdrohungen bei ebay nur heisse luft sind, mich wollten schon bestimmt 10 Leute verklagen, wegen ähnlich abstusitäten, kam nie was, teilweise aber sogar noch ne gute bewertung ^^
 
so etwas ist mir auch mal passiert vor 4 jahren,
hatte speicher verkauft und der typ antwortet sofort nach erhalt,
das der speicher nicht einzubauen ist,
doch sage ich müsste klappen war bei mir auch auf dem MB drauf.

3 tage später , es geht nicht könnten siemir sagen wie ich es machen soll

ich immer noch höfflich,
so gut wie möglich erklärt hmm .....
müsste jeder epileptiker schaffen den ei bau eines speicher riegels.

2 tage später,
danke für die hilfe aber auch das ging nicht ob das kaput ist?

ich nein,
3 tage später ich habe das jetzt gelötet :mussweg:

ich dachte der verarscht mich, ich sagte nein nix löten einfach nur draufstecken.

er,
ich mache eine vorschlag ich baue es wieder ab und schike es ihnen zurück ,
aber sie müssen mir vorher das geld zurück geben :schaf:

:stockHÄÄ?

ich schrieb zurück löte es ab und poliere es gut so gut das du dich drin spieglen kannst danach,
geh damit zum artzt und frag ich mal ob du es als protese tragen darfst.
ende


ware verkauft, kein geld kein chance

negativ bewertung ok,
aber der hat auch eine von mir erhalten

hatte 4 solcher affen,

aber das beste war einer dem hatte ich für 1200 DM ein paar teile verkauft und
nach 15 tagenmeldet er sich und
sagt alles sei kaput ich solle es sofort zurück nehmen und das geld zurück zahlen.
er schrieb, das 3 freunde zeugen sind, hatte auch von ebay sicherheit ein schreiben bekommen,
denke mal der typ damals war ein schwager oder eines der zeugen,
ich schrieb dann zurück , das meine zeugen
ali, jücksel, heiko, kalle, vladimir, josef, heike, michaella und
so weiter alle vor gericht bezeugen können das die teile in ordnung waren.

ich freue mich über unser erstes gemeinsames treffen vor gericht ende.
ich habe nie etwas gehört

habe natürlich 2 zeugen die auch nterschrieben haben und
habe ein schreiben aufgestellt bla bla bla warum nach 15 tagen erst gemeldet?

wenn du dir sicher bist und es so ist wie du es gesagt hast dann hast du recht ende.

manche sind echt zu blöd die sollten lieber den rasen füttern und di efinger vom PC.


viel erfolg


Bass
 
einfach mal kichern, und als anekdote seinen enkeln in 40 jahren erzählen. :D

baFh
 
einfach nur geil sowas, wieso bekommst denn gleich Schiss, ich würd mir einfach den Arsch ablachen bei so nem Vollspast :D

Privatauktion, also nix mit Geldrückgabe, außerdem hast ja nichmal angegeben dass die Karte einwandfrei funktioniert, bzw. überhaupt funktioniert, und er hat drauf geboten, von dem her drauf geschissen lol
Und nen Motherboard für 20€ verschossen? Wenn er sich nen einzelnes Board gekauft hat, und das müsste er ja laut den 20€, dann müsste er ja wohl auch Ahnung vom Einbau diverser anderer Hardware haben, und bei dem Preis würde ich mich nich wundern wenn das Board allein schon vom öffnen des Gehäuses kaputt geht :D

und kein gesunder Menschenverstand würde nen Anwalt für diesen Lächerlichen Betrag einschalten, nichmal nen Bekannten der das umsonst machen würde, der Typ könnte auch einfach mal 2 Kippenschachteln weniger kaufen und schon hat er des Geld wieder raus...
Solche Leute gehören "zurückverarscht" finde ich, damit die mal wissen wie das is.

Ich hatte auch mal so nen Fall, jedoch um Einiges dreister, sogar mit Telefonanrufen & Drohungen, aber in körperlicher Form, nich mit Anwälten etc., aber da möchte ich nich weiter drauf eingehen, der Typ hat letztendlich seine Strafe(n) bekommen, glaubt mir :evillol:
Hab ja seine Adresse durch eBay bekommen, der bekamm dann erstmal nen paar große Bestellungen vom Beate Uhse-Shop nach hause geliefert, meine restlichen Rachetaten möchte ich hier jetzt mal lieber nich veröffentlichen :king:

Nochmal zu dir
einfach vergessen das ganze, oder nen paar Späße erlauben mit dem Typen, aber erst nach ner gewissen Zeit, zB. 1 Monat nach seiner letzten Mail, sonst fällts auf ;)
 
Naja er hat nix mehr geschrieben.
Schiss hatte ich nicht, wusste nur nicht wie ich mich verhalten soll weil mir sowas nie passiert ist. Jetzt hat jeder ne negative bewertung. Naja was solls wayne ;)
 
Habe post :freak:
Ich wußte es nach Ihren dreisten Behauptungen, die Ware sei ok gewesen, und strafen die Augen von fünf Leuten Lügen? Sie schrecken auch vor Verleumdungen nicht zurück. Für den LÜGNER gibt's den Strafantrag, der durchgeht. :-)

Ihr dummer Betrug wird Sie runf EUR 3000 kosten. Verdient haben Sie das. :-)
 
Langsam macht sich der Typ aber echt lächerlich.

MfG
Msp2601
 
Einrahmen und über den Kamin hängen :lol:

Andere Bewertungen von ihm:
Antwort von *******: 3 Monate kann jeder eBayer nachlesen, daß Sie Lügner + Psycho sind. Pfui Teufel.
Antwort von *******: Sind Sie Analphabet? Steht da EUR 3,55? Schämen Sie sich, Verleumder & Lügner!
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
looooooool dass is ja mal lustig :D
Ich kanns nur wieder sagen.
Denk dir nichts bei, selbst wenn was kommen sollte (was ich zu 99% ausschließen kann) hat der keine Chance.

Denn wie schon gesagt.
1. Privatauktion.
2. Wer ein Empfindliches Hardware Bauteil ohne die Vorgesehene Befestigungsmöglichkeit einbaut, und dabei ein Schaden entsteht ist selber schuld.
Er hätte es dir sofort sagen sollen und die Karte nicht einbauen.
3. Wird ER die Anwaltskosten tragen müssen.
Und wer schaltet bei dem Betrag schon nen Anwalt ein?
 
wie gesagt, wer zuletzt lacht, lacht am Besten :lol:
zusammen mit dem Sprichwort "Rache ist süüüüüß" :king:
 
Glaub langsam der Typ hat langeweile. :rolleyes:

An deiner stelle würde ich darauf gar nicht reagieren oder auch mit Anwalt drohen, wegen verleumdung.
Es sei denn du verheimlichst uns die volle wahrheit und die Blende war wirklich nicht dran....

Was Sie nicht erwarten sollten.


1. Unvorsicht: Ich kenne aus meiner früheren Berufstätigkeit sehr viele Ganoven-Tricks. Denken Sie nicht, ich falle darauf herein.

2. Entgegenkommen bei Unfairniß: Ich kann viel unfairer sein, als mein Widersacher sich das vorstellen kann.
Dann verkrafte ich auch negative Bewertungen völlig schmerzlos und lasse ein Gericht entscheiden.
OMG! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was wenn du den Typ fragst ist er bestimmt auch noch Anwalt.....
Der hofft einfach noch ein bissl Geld rauszuschlagen. wahrscheinlich ist das Board noch nicht mal defekt. Und spätestens wenn er zum Anwalt geht und ihm das schildert wird er merken das er keine Handhabe gegen dich hat.
Also keep kewl und lass dir von dem nicht die Laune verderben.

MfG
Msp2601
 
Aso meine Laune ist bestens :D
@gonzo.
Warum sollte ich die Soundkarte ohne Blende Verkaufen :lol:
Die Blende war schon immer dran, warum auch abmachen -> zweck? ;)
Und selbst wenn die blende nicht da wäre, wie will er es beweisen?
 
ohne Witz, wie will er das beweisen?
Soll man auch noch angeben, dass die Blende auch noch dran is, oder dass man noch die Plastiktüten vom Auspacken hat? :lol:

Wie oft werden leere Verpackungen für mehrere hundert € vehökert? Kann einer was dagegen machen? nein.
Ich persöhnlich würde da nich mitbieten, nix gegen dich ;) aber mal abgesehen dass ich keine gebrauchte Hardware bei eGay kaufe, dann würd ich jedenfalls auf ne bessere produktbeschreibung schauen. Wie gesagt, da steht nichmal drin dass sie überhaupt noch funktioniert, ansonsten könnte er VIELLEICHT ne ganz kleine chance haben damit durchzukommen, is jedoch nahezu unmöglich da was zu reißen....
 
Gibts schon wieder was neues von dem Kartoffelpfluecker?^^
 
Zurück
Oben