Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit einem ebay käufer.
- Ersteller #Puma'
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
Er soll dir gefälligst beweisen, dass die Karte vorher defekt war und das Mobo beschädigt hat 
Gonzo71
Fleet Admiral
Genau, das setzt ein Gutachten vorraus und das ist schweine Teuer. 
Ich würde gar nicht mehr rumdiskutieren und wenn nicht in den nächsten Wochen/Monaten ein Anwaltsschreiben ins Haus flattert wars ein Abzock versuch.
Welchen ich dann aber auch noch in die Bewertung, nachträglich, einfließen lassen würde.
So als I Tüpfelchen.
Ich würde gar nicht mehr rumdiskutieren und wenn nicht in den nächsten Wochen/Monaten ein Anwaltsschreiben ins Haus flattert wars ein Abzock versuch.
Welchen ich dann aber auch noch in die Bewertung, nachträglich, einfließen lassen würde.
So als I Tüpfelchen.
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Wieso hat er eigentlich die negative Bewertung schon abgegeben ohne auf eine Einigung zu warten? Weil er von vorn herein gewusst hat, dass sein Vorhaben nach hinten losgeht? 
Gonzo71
Fleet Admiral
Gutachten machen, wie der Name schon sagt, Gutachter. 
Naja, so ein Gutachten kann mal schnell paar hundert €uronen kosten, je nach aufwand glaub ich.
Naja, so ein Gutachten kann mal schnell paar hundert €uronen kosten, je nach aufwand glaub ich.
Gutachten, die Aussage eines Sachverständigen.
Gutachten spielen vor allem im Verfahrensrecht eine Rolle, da dem Richter in bestimmten, nichtjuristischen Sachgebieten eines Rechtsstreits häufig die Fachkenntnis fehlt.
Als Gutachter werden beispielsweise Wissenschaftler, Ärzte oder Ingenieure hinzugezogen, die vor Gericht entsprechend ihrem Spezialwissen und ihrer Erfahrung Aussagen über einen Beweisgegenstand machen.
Die Schlussfolgerungen aus dem Gutachten muss das Gericht jedoch allein ziehen.
Ein von einer Prozesspartei in Auftrag gegebenes Privatgutachten kann nur als Urkunde gewürdigt werden, wobei der Gutachter auch als Zeuge vernommen werden kann.
Microsoft ® Encarta ® 2006 © 1993-2005 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Zuletzt bearbeitet:
kA von PCs
Lieutenant
Er soll erstmal sagen, was kaputt ist.
Wenn er so dumm war nen Kondensator abzubrechen, dann ist das sein Problem.
Wenn das Gutachten bezeugen sollte, dass die Karte aus irgendeinem Grund das Board zerstört haben sollte und der Typ dann noch nen Gesetz findet, dass der Verkäufer schuld ist, dann hast du ein Problem.
Kriegt man eigentlich ne Slotblende von ner Karte so einfach ab?
Wenn er so dumm war nen Kondensator abzubrechen, dann ist das sein Problem.
Wenn das Gutachten bezeugen sollte, dass die Karte aus irgendeinem Grund das Board zerstört haben sollte und der Typ dann noch nen Gesetz findet, dass der Verkäufer schuld ist, dann hast du ein Problem.
Kriegt man eigentlich ne Slotblende von ner Karte so einfach ab?
Gonzo71
Fleet Admiral
Sind in der Regel am PCB festgeschraubt, also schon entfernbar.kA von PCs schrieb:Kriegt man eigentlich ne Slotblende von ner Karte so einfach ab?
kA von PCs
Lieutenant
Hab bei mir mal geschaut, da war die anders befestigt.
Was aber nur ne Frage.
Was aber nur ne Frage.
K
KO.oks
Gast
Mach dir keine Sorgen #Puma'^^
Mich will auch irgendein depp von Ebay verklagen
weil ich bei einer PRIVAT AUKTION nach EINEM MONAT den PC nicht zurück genommen habe
War am 8 bei der Polizei und habe aussage gemacht
Und warte immer noch auf die Antwort von dem Staatsanwalt
Mich will auch irgendein depp von Ebay verklagen
War am 8 bei der Polizei und habe aussage gemacht
Und warte immer noch auf die Antwort von dem Staatsanwalt
kA von PCs
Lieutenant
Wäre bei dem Modell die Blende festgenietet oder sonstwie befestigt wäre, dann hätte #Puma die Blende gar nicht abgekriegt.
Der Typ will doch nur nen Deppen für seinen Fehler haben, da ihm seine Vereine nicht genug bezahlen und der Herr Vorstandsvorsitzender braucht nen Sündenbock für seinen Fehler.
Bestehe mal darauf, dass er dir nen Foto von der Soundkarte und dem Mobo schickt und poste die hier mal.
Der Typ will doch nur nen Deppen für seinen Fehler haben, da ihm seine Vereine nicht genug bezahlen und der Herr Vorstandsvorsitzender braucht nen Sündenbock für seinen Fehler.
Bestehe mal darauf, dass er dir nen Foto von der Soundkarte und dem Mobo schickt und poste die hier mal.
M
Mr. Snoot
Gast
Die Soundkarte sieht man ja auf dem eBay-Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5235429964&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1&rd=1
Die zwei Schrauben links und rechts vom Gameport sind die zur Befestigung, also ganz leicht zu entfernen.
Die zwei Schrauben links und rechts vom Gameport sind die zur Befestigung, also ganz leicht zu entfernen.
M
Mr. Snoot
Gast
Spart Transportgewicht

kA von PCs
Lieutenant
Frag doch mal beim Herateller an, ob er dir so ne Blende zuschicken kann.
Die kannst du dann Herrn Sau** schicken und er muss damit glücklich sein.
Das Mobo hat er zerstört.
Die kannst du dann Herrn Sau** schicken und er muss damit glücklich sein.
Das Mobo hat er zerstört.
Zuletzt bearbeitet:
bonestorm333
Lt. Junior Grade
ich glaube dir mal dass du nicht bescheißt (bei 2,17€
)
also ich würd ihm des mit dem gutachter vorschlagen. ist dein gutes recht. er verlangt von dir ersatz womit du nichts zu tun hast. wär genauso wie wenn dein auto beim zur post bringen des päckchens (sein päckchen) kaputt gehen würde und du ihm die rechnung dafür schickst
naja kannst ja auch behaupten dass durch seine vielen lustigen emails deine festplatte kaputt gegangen ist
also ich würd ihm des mit dem gutachter vorschlagen. ist dein gutes recht. er verlangt von dir ersatz womit du nichts zu tun hast. wär genauso wie wenn dein auto beim zur post bringen des päckchens (sein päckchen) kaputt gehen würde und du ihm die rechnung dafür schickst
naja kannst ja auch behaupten dass durch seine vielen lustigen emails deine festplatte kaputt gegangen ist
Ja ne is klarGauder schrieb:Spart Transportgewicht![]()
![]()
@ka von pcs
Dann muss ich ja noch versand bezahlen, pff
@bonestorm333
Warum sollte ich den bescheissen?
Ich hab ihm angeboten die karte zurück zu nehmen.
Dann soll ich noch das MoBo bezahlen? Ja ne is klar
Wenn der mir wieder was schreibt, erwähne ich den gutachter.
/edit:
lolz hab grad meine emails gecheckt
PHP:
******** 17.09.05 um 21:20:24 MESZ
Ist es Ihnen nicht peinlich, daß Sie nicht mit GOOGLE umgehen können? Ich finde LAN-TRAFFIC e.V. im
Google. DHSC bekomme ICH sogar bis in die Gründungszeit in Hong Kong und auf den Philippinen verfolgt
, ausschießlich mit GOOGLE.
*********** 17.09.05 um 20:49:16 MESZ
Na und? Muß ich Ihnen den Registerauszug der Eintragung des Amtsgericht Charlottenburg schicken?
DHSC ist noch NICHT eingetragen und ich habe das auch geschrieben.
Geht es Ihnen gut oder sind Sie
nur größenwahnsinnig? Sie können Ihre persönliche Probleme eBay erklären oder einem Gericht hier in
Berlin oder Ermittlern der SOKO Computerbetrug.
Es ist doch Ihre Seriösität und Ihre Bonität, die
wir hier verhandeln! Der Betrug kommt von Ihnen.
m.spriggan 17.09.05 um 20:22:55 MESZ
Die beiden genannten "Vereine" gibts bei Google und anderen Suchmaschinen jedenfalls nicht. Auf meine
Fragen gehen sie ebenfalls nicht ein!.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: