Problem mit einem ebay käufer.

Naja ohne eure hilfe würde ich wohl zu den doofen zählen :)
Mal schauen ob noch was kommt :D

Och schade - schon vorbei? :D

Aber vielleicht hakst du einfach nochmal nach, denn er schreibt zuerst:
Ist es Ihnen nicht peinlich, dass Sie nicht mit GOOGLE umgehen können? Ich finde LAN-TRAFFIC e.V. im Google.
und jetzt sagt er es gäbe keine Internetseite des Vereins:
LAN-TRAFFIC wurde als Netzwerk-Verein gegründet, nicht als Internet-Verein
Frag doch, warum er sich selbst widerspricht. Seine Glaubwürdigkeit, vor allem bezüglich der Blende, lässt daher sehr zu wünschen übrig :D

Schade, dass du deine Bewertung schon abgegeben hast.

Denn das mit den Widersprüchen wäre da noch gut gewesen. Also, beim nächsten Mal abwarten ;)

edit: na, heute gar nichts mehr los? :)

Zuletzt bearbeitet:
Gauder schrieb:
edit: na, heute gar nichts mehr los? :)
Nö nix gekommen :(
Vll. bekomme ich ja noch post :lol:
Mein Vater und meine Mutter haben sich köstlich amüsiert als sie das gelesen haben :lol:
Mein vater meinte so:
"Ey hast du die Addresse von dem, der bekommt dann einen schönen Brief und darf das mit unserem Anwalt klären" :D
Man hatte der ein teufliches grinsen drauf :evillol:

Echt hammer was der Typ mit Dir abziehen wollte! Hab mir eben auch mal dessen Bewertungen angeschaut und soen dicken Hals bekommen! So Deppen wie der sind einfach nur zum Kotzen!

ja ne is klar, Gründungsvorsitzender aber sich ne gebrauchte 2€ Soundkarte kaufen, so geizig kann keine Bonze sein :D
Is doch klar dass der Spast dieses ganze Zeug nur zur Einschüchterung erzählt.einfach nur lolig das Ganze.
Wenns noch lusitger werden soll dann frag ihn doch warum du noch keine einzige eMail von eBay oder nen Brief vom Anwalt bekommen hast, ebay reagiert bei sowas eigentlich recht schnell ;)
oder noch besser. Frag ihn nach seiner Telefonnummer unter dem Vorwand dass sich, dank deines Onkels oder so, demnächst bei ihm die Rechtsabteilung von Daimler Chrysler meldet und ihm Betrug vorwerfen wird oder so, des wär doch mal geil :D
Der Onkel kann von mir aus der Gesamtbetriebsratsvorsitzender Erich Klemm sein, wohnhaft in 75365 Stammheim (meine Ellis sind befreundet mit denen ;) ), der is auch über Google zu finden und nich einfach nur reines Gelaber ;)
Is natürlich nur nen Beispiel, kannst auch nen anderen nehmen...
Kommt jedenfalls geil find ich, hrhr

lol..ideen muss man haben ;)
Ne ich las die sache einfach ruhen und warte ab.
Oder wollt ihr das ich weiter mache :lol:

Für den minmalen Schaden, schaltet niemand ein Anwalt ein, da sind die Gerichtskosten höher, und beleidigt hat er dich auch. Breche einfach den Schriftverkehr ab.

Ich hätte schon längst meinen Anwalt eingeschaltet, damit der endlich aufhört. Was Du Dich noch mit dem abgibst. Du wirst Dir noch selber einen Strick drehen. Ab zum Anwalt, Schreiben aufsetzen und fertig. Wird Dich zwar etwas kosten, falls nicht versichert aber immer noch besser, als Deinen Gegenpart hier lächerlich zu machen. Kommt der dahinter, haste den Max gemacht, das kann ich Dir garantieren. Im Moment verhälst Du Dich nicht viel besser als Er indem Du hier alles Publik machst. Denk mal darüber nach.

Was macht #Puma' denn schon? Er geht lediglich auf die Mails vom Käufer ein und möchte, dass er die Fragen beantwortet. Dass dieser dann das Fantasieren anfängt ist ja nicht #Puma's Schuld ;)

Gauder schrieb:
Was macht #Puma' denn schon?
Alle E-Mails vom eBay Käufer veröffentlichen.

Wenn er bloss mal wissen will, wie man sich in so einem Fall verhält, ist das OK.
Aber wie gesagt, ein Rechtsanwalt wäre besser.
Ich will Ihm ja nix vorschreiben, sondern mal einen Denkanstoss geben.
Er kann es auch als Tipp sehen, wie man sich in so einem Fall richtig verhält.

Nix für Ungut. Wir wollen uns ja hier nicht zanken.

:)
Ich wusste ehrlich nicht was ich machen sollte, deßhalb hab ich hier nach hilfe gefragt.
Meine eltern waren 2wochen im urlaub und haben von der ganzen sache nix mitbekommen.
Ich habe die mails veröffentlicht nur damit die anderen wissen worum es geht.
Auf wunch von Greenmamba und teddybiker ist KEIN ebay name zu sehen. Könnte aso X-belibige ebay verkäufer sein.
Den Schriftverkehr hab ich schon lange abgebrochen und nix mehr geschrieben.
Wenn nix kommt ist die sache gegessen. Sollte ich ein schreiben erhalten wird sofort der Anwalt eingeschaltet.
Ich will den Verkäufer auch nicht lächerlich machen, nur die Meinung der anderen hören.

Zurück
Oben