Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit einem ebay käufer.
- Ersteller #Puma'
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
Och schade - schon vorbei? 
Aber vielleicht hakst du einfach nochmal nach, denn er schreibt zuerst:
Aber vielleicht hakst du einfach nochmal nach, denn er schreibt zuerst:
und jetzt sagt er es gäbe keine Internetseite des Vereins:Ist es Ihnen nicht peinlich, dass Sie nicht mit GOOGLE umgehen können? Ich finde LAN-TRAFFIC e.V. im Google.
Frag doch, warum er sich selbst widerspricht. Seine Glaubwürdigkeit, vor allem bezüglich der Blende, lässt daher sehr zu wünschen übrigLAN-TRAFFIC wurde als Netzwerk-Verein gegründet, nicht als Internet-Verein
bonestorm333
Lt. Junior Grade
bin auch dafür...
the show must go on
the show must go on
K
KO.oks
Gast
wahahahaha
ich kann nicht aufhören zu lachen^^
Bin auch dafür das du denn noch nervst^^
ich kann nicht aufhören zu lachen^^
Bin auch dafür das du denn noch nervst^^
M
Mr. Snoot
Gast
Schade, dass du deine Bewertung schon abgegeben hast.
Denn das mit den Widersprüchen wäre da noch gut gewesen. Also, beim nächsten Mal abwarten
edit: na, heute gar nichts mehr los?
Denn das mit den Widersprüchen wäre da noch gut gewesen. Also, beim nächsten Mal abwarten
edit: na, heute gar nichts mehr los?
Zuletzt bearbeitet:
Nö nix gekommenGauder schrieb:edit: na, heute gar nichts mehr los?![]()
Vll. bekomme ich ja noch post
Mein Vater und meine Mutter haben sich köstlich amüsiert als sie das gelesen haben
Mein vater meinte so:
"Ey hast du die Addresse von dem, der bekommt dann einen schönen Brief und darf das mit unserem Anwalt klären"
Man hatte der ein teufliches grinsen drauf
DeathMonkey
Commander
Echt hammer was der Typ mit Dir abziehen wollte! Hab mir eben auch mal dessen Bewertungen angeschaut und soen dicken Hals bekommen! So Deppen wie der sind einfach nur zum Kotzen!
MR.FReeZe
Captain
#Puma' schrieb:[...]
Man hatte der ein teufliches grinsen drauf![]()
Advocard ist Anwalts Liebling....Schick ihm dochmal den Link von dem Thread hier
M
Mr. Snoot
Gast
Das wär richtig gut#Puma' schrieb:"Ey hast du die Addresse von dem, der bekommt dann einen schönen Brief und darf das mit unserem Anwalt klären"![]()
Crunkmaster
Lt. Commander
ja ne is klar, Gründungsvorsitzender aber sich ne gebrauchte 2€ Soundkarte kaufen, so geizig kann keine Bonze sein 
Is doch klar dass der Spast dieses ganze Zeug nur zur Einschüchterung erzählt.einfach nur lolig das Ganze.
Wenns noch lusitger werden soll dann frag ihn doch warum du noch keine einzige eMail von eBay oder nen Brief vom Anwalt bekommen hast, ebay reagiert bei sowas eigentlich recht schnell
oder noch besser. Frag ihn nach seiner Telefonnummer unter dem Vorwand dass sich, dank deines Onkels oder so, demnächst bei ihm die Rechtsabteilung von Daimler Chrysler meldet und ihm Betrug vorwerfen wird oder so, des wär doch mal geil
Der Onkel kann von mir aus der Gesamtbetriebsratsvorsitzender Erich Klemm sein, wohnhaft in 75365 Stammheim (meine Ellis sind befreundet mit denen
), der is auch über Google zu finden und nich einfach nur reines Gelaber 
Is natürlich nur nen Beispiel, kannst auch nen anderen nehmen...
Kommt jedenfalls geil find ich, hrhr
Is doch klar dass der Spast dieses ganze Zeug nur zur Einschüchterung erzählt.einfach nur lolig das Ganze.
Wenns noch lusitger werden soll dann frag ihn doch warum du noch keine einzige eMail von eBay oder nen Brief vom Anwalt bekommen hast, ebay reagiert bei sowas eigentlich recht schnell
oder noch besser. Frag ihn nach seiner Telefonnummer unter dem Vorwand dass sich, dank deines Onkels oder so, demnächst bei ihm die Rechtsabteilung von Daimler Chrysler meldet und ihm Betrug vorwerfen wird oder so, des wär doch mal geil
Der Onkel kann von mir aus der Gesamtbetriebsratsvorsitzender Erich Klemm sein, wohnhaft in 75365 Stammheim (meine Ellis sind befreundet mit denen
Is natürlich nur nen Beispiel, kannst auch nen anderen nehmen...
Kommt jedenfalls geil find ich, hrhr
kA von PCs
Lieutenant
Ja bitte bitte bitte schick ihm noch eine.Und ärger ihn noch nen bisschen. 
Is gerade so lustig
Is gerade so lustig
M
Mr. Snoot
Gast
Aber immer schön sachlich bleiben bitte 
Murmelchen
Lt. Junior Grade
Ich hätte schon längst meinen Anwalt eingeschaltet, damit der endlich aufhört. Was Du Dich noch mit dem abgibst. Du wirst Dir noch selber einen Strick drehen. Ab zum Anwalt, Schreiben aufsetzen und fertig. Wird Dich zwar etwas kosten, falls nicht versichert aber immer noch besser, als Deinen Gegenpart hier lächerlich zu machen. Kommt der dahinter, haste den Max gemacht, das kann ich Dir garantieren. Im Moment verhälst Du Dich nicht viel besser als Er indem Du hier alles Publik machst. Denk mal darüber nach.
M
Mr. Snoot
Gast
Was macht #Puma' denn schon? Er geht lediglich auf die Mails vom Käufer ein und möchte, dass er die Fragen beantwortet. Dass dieser dann das Fantasieren anfängt ist ja nicht #Puma's Schuld 
Murmelchen
Lt. Junior Grade
Alle E-Mails vom eBay Käufer veröffentlichen.Gauder schrieb:Was macht #Puma' denn schon?
Wenn er bloss mal wissen will, wie man sich in so einem Fall verhält, ist das OK.
Aber wie gesagt, ein Rechtsanwalt wäre besser.
Ich will Ihm ja nix vorschreiben, sondern mal einen Denkanstoss geben.
Er kann es auch als Tipp sehen, wie man sich in so einem Fall richtig verhält.
Nix für Ungut. Wir wollen uns ja hier nicht zanken.
Ich wusste ehrlich nicht was ich machen sollte, deßhalb hab ich hier nach hilfe gefragt.
Meine eltern waren 2wochen im urlaub und haben von der ganzen sache nix mitbekommen.
Ich habe die mails veröffentlicht nur damit die anderen wissen worum es geht.
Auf wunch von Greenmamba und teddybiker ist KEIN ebay name zu sehen. Könnte aso X-belibige ebay verkäufer sein.
Den Schriftverkehr hab ich schon lange abgebrochen und nix mehr geschrieben.
Wenn nix kommt ist die sache gegessen. Sollte ich ein schreiben erhalten wird sofort der Anwalt eingeschaltet.
Ich will den Verkäufer auch nicht lächerlich machen, nur die Meinung der anderen hören.