Problem mit einem ebay käufer.

Frag ihn zuerst, warum er von vorn herein die schlechte Bewertung abgegeben hat :) Sage, das schließt eine gütliche Einigung aus :D

Und frag ihn nach den Webseiten (Adresse).

It's done :lol:
Mal schauen was diesmal kommt.
Aso ich find das äußerst unterhaltsam :evillol:

ich weiss zum teufel nicht mehr den link, aber es gab vor zwei, drei jahren schon mal so eine "mailgeschichte" die jemand veröffentlichte. es ging da um eine hdd, die angeblich defekt war.

der "schreibstil" des notorischen nörglers und wahrscheinlich auch paranoid schizoprhenen menschen damals erinnert mich an genau dieselbe, die heiner saupe hier loslässt. quasi eine 1zu1-kopie.

ich würde ihm einfach mal sagen, er könne nun gerne endlich mal alle anzeigen gegen dich starten, damit du auch mal was brauchbares an schriftstücken von den anwälten und nicht nur hirnlos dahingebrabbelten gedankenmüll seines wahrscheinlich biergeschärften geistes erhälst.

baFh

Ich würde jetzt vor allem mal darauf achten, dass er auf die Fragen antwortet. Solange er drumrum redet geh' auf nichts neues ein, sonst redet er sich immer wieder raus :)

Sie haben Post:
PHP:
[COLOR="Red"]********[/COLOR]		17.09.05 um 22:51:15 MESZ	

Was gehen die Webadressen der Vereine Sie an? Suchen Sie sich gefälligst Ihre Webadressen selbst oder
zahlen Sie für meine Dienstleistung. Alles klar?! 

Sie können einen Gutachter vorschlagen, als 
Verlierer in den Prozessen dürfen Sie den sogar bezahlen. Allerdings wird der Gutachter vom Gericht 
beauftragt. Sind Sie völlig begriffsstutzig?

Sie sind mir schadensersatzpflichtig und verursachen
wegen 10 EURo einen Staatsakt, dabei sind Sie schon entlarvter Betrüger. Gehts noch?

m.spriggan			17.09.05 um 22:34:23 MESZ	

Keine unbeantworteten Fragen? Sie lesen aber schon was ich schreibe oder?
1. Webaddresse der 
Vereine.
2. Warum bauen Sie die Soundkarte ohne Slotblech ein, bevor Sie den Verkäufer informieren 
das diese Fehlt?

Ich würde einen Gutachter vorschlagen, es ist mein gutes recht.
Sie verlangen 
von mir ersatz womit ich nix zu tun habe. (siehe MoBo.)

[COLOR="Red"]********[/COLOR]			17.09.05 um 22:12:21 MESZ	

Sie schreiben Unfug! 

Ich hatte Sie angeschrieben und auf die Probleme aufmerksam gemacht, Sie 
behaupteten allen Ernstes, Sie hätten die Karte mit Blende geschickt. Wie blöd kann jemand eigentlich
sein jemanden anzulügen, der die Tatsachen kennt?

Ich habe Ihnen ein Verleumdungsverfahren und 
einen Strafantrag wg. Computerbetrug angekündigt, dazu zählt auch die Information von eBay. 

Kommen
Sie also bitte zur Sache! Es gibt keine unbeantworteten Fragen Ihrereseits.

m.spriggan			17.09.05 um 21:37:31 MESZ	

Warum haben Sie von vorn herein eine schlechte Bewertung abgegeben? Das schließt eine Einigung 
aus.
Könnten Sie mir bitte die Addresse der Webseiten schicken, und auf meine Fragen antworten.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol:

1. Sag ihm doch einfach, du willst dich über den Netzwerkverein informieren <- grade da würd ich nicht lockerlassen. Welche dämlichen Ausreden wird er sich noch einfallen lassen, um die Adressen nicht zu nennen? :D

2.
Sie sind mir schadensersatzpflichtig und verursachen
wegen 10 EURo einen Staatsakt
Ich dachte, er hat mit Strafantrag und Staatsanwalt angefangen :D

3.
dabei sind Sie schon entlarvter Betrüger
Siehe ->
Sie schrecken auch vor Verleumdungen nicht zurück. Für den LÜGNER gibt's den Strafantrag, der durchgeht.
Schlag ihn mit seinen eigenen Waffen :D

:lol: aso ich kann köstlich lachen, dank dir gauder :D
Was wäre dein vorschlag was ich schreiben soll?

Er soll auf deine Fragen eingehen und nicht immer davon abweichen:

1. Webaddresse der Vereine. <- einfach weils dich interessiert
2. Warum bauen Sie die Soundkarte ohne Slotblech ein, bevor Sie den Verkäufer informieren das diese fehlt?
3. Warum er schon vor einer Einigung negativ bewertet.

Ich denke, wenn du nicht lockerlässt kannst du ihn gut damit nerven :)

alles sehr köstlich:D. vor allem dass er dich jetzt beschuldigt nen staatsakt draus zu machen. aber es geht jetzt anscheinend nur noch um 10€ oder hab ich da was übersehen;)

kannst ihm ja auch schreiben dass durch seine herben beleidigungen euer verhältnis auch nicht besser wird :) und in einer eventuellen verhandlungen seine beschimpfungen den richter nicht gerade von seiner souveränität und verhandlungsbereitschaft überzeugen werden.
ich würds immer weiter provozieren durch ständiges nachfragen seiner homepages etc. macht erstens laune und er wird dich weiterhin beleidigen was dir nur nutzen kann.
ist doch besser als jede komödie die ganze angelegenheit :D

köstlich freue mich auf neuigkeiten

bonestorm333 schrieb:
alles sehr köstlich:D. vor allem dass er dich jetzt beschuldigt nen staatsakt draus zu machen. aber es geht jetzt anscheinend nur noch um 10€ oder hab ich da was übersehen;)
Ich soll dem noch das MoBo bezahlen :schaf:

ist doch besser als jede komödie die ganze angelegenheit :D
Jup sehe ich auch so :lol:
köstlich freue mich auf neuigkeiten
nicht nur du ;)
Bin ebenfalls gespannt was als nächstes kommt :p

jo schon klar mit dem MoBo ich dachte nur dass er am anfang 20 €nur dafür wollte aber ok.
hab mal grad bißchen gegoogelt nach ******** gibt nen paar seiten aber weiß nicht ob der das ist (sogar mit bild) und der war schon mal in U-haft.
will jetzt keine falschen sachen hier posten also googlet mal selbst. auch sehr amüsant :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#Puma' schrieb:
wegen 10 EURo einen Staatsakt
Da sieht man ja, dass er das mit dem Mobo eingesehen hat.
Er hat doch gesagt, dass es 20€ gekostet hat.
Dreh ihm da mal nen Strick draus, wie er es immer macht.

Zuletzt bearbeitet:
ICh würd ein fach jetzt so lange immer die Gleichen Fragen schreiben bis er auf sie EIngeht.
Und ich würd ganz klar sagen dass er sich dass Geld sonst wo hinstecken soll
Für seine 10 € Hätte er in der Zeit die er mit E-Mail schreiben verbracht hat schon bei ner alten Oma mit Unkraut jäten Verdient.

Mal ein Tipp für alle, die sich mit solchen Chaoten bei Ebay auseinandersetzen müssen.
Sofort das eigene Bewertungsprofil auf Privat setzen. 3 oder 4 Monate abwarten bis der sich beruhigt hat. Vorallem garnicht mehr reagieren. Nur noch mal auf die Bedingungen des Privatkaufs aufmerksam machen und das wars.

Bitte keine Realnamen nennen! Ich habe selbige rausgenommen.

Danke für Euer Verständnis

So..hab mal wieder ne Antwort bekommen :o

PHP:
*******		18.09.05 um 08:57:13 MESZ	

1. DHSC hat keine offzizielle Webpage, sondern Zugriff ausschließlich für Mitglieder. Bringen Sie 
eine NATO-Clearance. -
LAN-TRAFFIC wurde als Netzwerk-Verein gegründet, nicht als Internet-Verein.
2.
Um sie zu testen. Wer geht schon von gefährlichem Schrott aus?
3. Auf Grund Ihrer abwegigen Emails,
die Karte wäre mit Blech geliefert worden und sei o.k. gewesen.

Ich habe keine Lust, mit Ihnen 
weiterzu "verhandeln", mir ist Ihr Getue zu dumm.

m.spriggan			18.09.05 um 00:53:38 MESZ	

1. Webaddresse der Vereine. Es interessiert mich einfach und ich möchte mich über Ihren Verein 
informieren.
2. Warum bauen Sie die Soundkarte ohne Slotblech ein, bevor Sie den Verkäufer informieren
das diese fehlt?
3. Warum Bewerten Sie vor der Einigung schon Negativ?

Soll das heißen der zeiht jetzt den Schwanz ein, oder wie soll ich das verstehen?

Ich habe keine Lust, mit Ihnen
weiterzu "verhandeln", mir ist Ihr Getue zu dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben