Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich hab n neuen PC und deswegen Windows neu drauf, jetzt hab ich nur das Problem, dass mein MP3 Player (Phillips Go Gear) nicht mehr erkannt wird.. ich kann keine neuen Lieder drauf machen, noch läd er sich auf! Wodran könnte das liegen?? normalerweisemuss man den nicht installieren!
ok.. mach ich sofort! irgendwie find ich unter Gerätemanager kein erweitert oder Umgebungsvariablen und die Systemeigenschaften sind vor dem Gerätemanager!
normalerweise braucht man für einen mp3 stick keinen treiber oder andere software, windows erkennt die eigentlich als usb laufwerk, treiber hat windows dafür.
ich würde alles was du für den mp3 player installiert hast entfernen, in gerätemanager alles deinstallieren, neustarten und dann noch mal probieren.
Welche Software? Da ist nur Musicmatch dabei.. also an anderen PCs wird er erkannt... vorher wurd der auch erkannt aber ich hab WIndows neuisntalliert.. klappt alles super nur irgendwie meinen MP3 Player will er nicht erkennen!
Bin mir jetzt unsicher, ob das SP2 das SP1 beinhaltet oder nicht.
Wenn nicht hätten wir Deinen Problemverursacher mit großer Wahrscheinlichkeit.
Wenn ja:
Musst aufpassen, dass die Chipsatztreiber, besonders bei mehreren Treiberkomponenten, den möglicherweise vorhandenen USB-Treiber NICHT mitinstallieren sondern bei der Installation weglassen!
Wenn ich bei meinem Board die ASrock-USB Treiber installiere, läuft da auch nichts mehr.
Bei Microsoft ersetzen neuere Servicepacks in jedem Fall ältere Versionen, d.h. man muss z.B. bei Windows 2000 nicht SP1, SP2, SP3 und SP4 nacheinander installieren.
Man sollte vor Neuinstallationen übrigens unbedingt das aktuellste Servicepack in die Installations-CD integrieren und sich eine neue Installations-CD brennen. Dann gibt es auch keine Probleme mit älteren USB - Treibern, die sich weigern, den Platz zu räumen.