Problem mit Festplatte

mcchicken

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
669
so also immer wenn ich vista installieren will, geht erst alles nur wenn ich dann die festplatte auswählen soll, zeigt er meine nicht an und will irgendwelche treiber dafür haben. Meine Festplatte ist eine Samsung F1 320gb und mein mainboard ein gigabyte ga-ma-78gm-s2h. Die festplatte läuft. Habe schon mehrere anschlüsse am board probiert. Hilft alles nichts. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
AW: Problwm mit festplatte

Sicherlich AHCI Treiber? Schonmal die Ports auf den IDE Modus umgestellt im Bios?
 
AW: Problwm mit festplatte

Ne aber wie mache ich das? es ist alles noch genau so wie im auslieferungszustand
 
AW: Problwm mit festplatte

Müssest Du mal in Deinem Handbuch stehen von wg. AHCI/IDE. Bzw. mal so stehen, sollte einfach zu finden sein.
 
Vista braucht keine AHCI treiber, denn die sind von Haus aus schon integriert, es liegt an der HD!
 
Zurück
Top